• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WiiConnect24

Tabris

Jiyuu Tenshi
Kleiner Infohappen zu WiiConnect24 aus einem Interview mit dem Director von Animal Crossing und Wii Sports:

Können Sie uns schon etwas über ein potenzielles Animal-Crossing-Spiel für die Wii-Konsole verraten?

Katsuya Eguchi:
Leider gibt es da noch nicht viel zu erzählen. Aber mit dem neuen Controller wirst du Bäume fällen, indem du deinen Arm schwingst, Löcher graben, indem du eine Schaufelbewegung auf dem Boden machst, und Angeln, indem du die Wii Remote wie eine Angelrute bewegst.

Darüber hinaus kann ein Spieler über die WiiConnect24, selbst wenn er gerade nicht in seiner Stadt spielt, von einem Freund Besuch bekommen. Dieser kann ihm dann einen Brief oder ein Geschenk hinterlassen. Dieses Feature wird das Spiel sicherlich maßgeblich beeinflussen.

Können Sie uns sagen, was WiiConnect24 noch zu bieten haben wird?

Katsuya Eguchi:
In einem Spiel, in dem es um Punktzahlen geht, können zum Beispiel die Resultate von Spielern aus der ganzen Welt auf einer Ergebnistafel angezeigt werden. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen, da wir uns zur Zeit in der Planungsphase befinden.

Außerdem habt ihr ja beim Media-Briefing die Karikaturen von Mr. Iwata und Mr. Miyamoto auf dem Tennisplatz gesehen. Miyamoto-san hat den Wunsch geäußert, dass die Spieler solche Karikaturen erstellen und sie über WiiConnect24 versenden können. Das ist sicherlich eine Möglichkeit! Vielleicht habt ihr ja jemanden in der Familie, der künstlerisch begabt ist. Derjenige könnte sich dann den Wii-Controller schnappen und ganz einfach eine Karikatur erstellen. Die Bilder von Miyamoto-san und Iwata-san waren auch schnell gemacht.
Quelle: Nintendo of Europe

Zuletzt bearbeitet:
sofern das ding dann nich endlos strom säuft isses mir recht wurst, und ein geiles feature. ich bin sehr gespannt

Iwata meinte, Wii brauche im Standby etwa gleich viel Strom wie eine winzige Glühbirne. ^^

Zurück
Oben