• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii , PS3 oder Xbox 360 ?

N65

Neuling
Moin moin,

Die Weihnachtszeit Rückt näher und ich will meinem Jüngsten Bruder
zu Weihnachten eine Konsole Schenke. Doch bin ich mir nicht ganz Einig
Welche... Er ist 12 Jahre alt, eigentlich wäre eine Wii genau das Richtige für ihn, aber ich könnte Fast Wetten das in einem Jahr die Welt anders aussieht,
weil er dann ganz andre Spiele Spielen wird :D

Jetzt muss ich ein gutes Mittel Ding Finde, jetzt ist die Frage PS3 oder XBox360 ?

Schon einmal danke im voraus

mfg

PS3 und 360 nehmen sich eigentlich nichts. (Persönlich bevorzuge ich die 360)
Die 360 ist billiger, dafür kann man auf der PS3 kostenlos online spielen. Bei der 360 ist es außerdem wesentlich wahrscheinlich, dass nächstes Jahr schon der Nachfolger erscheint, das ist bei der PS3 eigentlich ausgeschlossen.
Am meiste Sinn macht es das zu nehmen, was seine Freunde haben.

Darf ich fragen, wie du auf das Blaster aufmerksam geworden bist?
Würde mich generell mal interessieren, denn über google ist es ziemlich schwer hier her zu kommen. :zahn:

jup, da man sich in dem alter nicht so häufig spiele leisten kann (normalerweise) würde ich auch zu dem tendieren was im freundeskreis so angesagt ist. spiele für alle altersklassen gibts auf allen konsolen, im prinzip kannst du keinen fehler machen.

Lieber die Wii. Ist für dich billiger, es gibt großartige Titel und Nintendo als Einstiegsentwickler in ein zockreiches Leben ist imo eh am besten. Zumindest war das damals mit dem SNES so. Generell hängt es aber eh am meisten vom Freundeskreis ab, Spiele tauschen und sich darüber unterhalten gehört nun mal dazu.
Außerdem: Wenn du ihm ne Xbox oder PS3 gibst, kommt wohl bald CoD und willst du, dass dein kleiner Bruder einer dieser hassenswerten CoD-Kinder wird, die ins Mikro reinbrüllen, jeden nerven und beleidigen und von Früh bis Nacht reinsüchteln? :zahn: :D Dann lieber Mario und Zelda, die sind vom Gameplay klasse und machen Spaß. Auf der PS3 alternativ Little Big Planet und auf der Xbox 360 gibt es zig Arcade-Titel, die man halt nur online kaufen kann und nicht im Laden (außer in seltenen Fällen eben).

Zurück
Oben