• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wieviel krieg ich hierfür noch?

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Gehört ja eigentlich in den Anzeigenmarkt, da ich ihn aber erst in ein paar Wochen verkaufen könnte (wenn überhaupt) möchte ich erstmal in Erfahrung bringen, was er denn noch wert ist.
Also:

Athlon 900
256MB RAM
Geforce 2 MX
CD Brenner (48x)
DVD LW
60GB HDD von IBM
Gehäuse
Diskettenlaufwerk
Tastatur
Maus
irgendein mir unbekanntes VIA Mainboard mit onboard sound?

naja , so eminent viel dürfte es nicht werden , ich erinnere mich an ein änliches gerät aus'm anzeigenmarkt das in mancherlei hinsicht noch üppiger ausgestattet dafür bei ram und hd etwas niedriger dimensioniert war , da war so um die 200 € im gespräch .

dein ram ist auch noch sd-ram nehme ich an ?
und boardnamen müsstest doch eigentlich im bios ablesen können .

200 Eur, a bisserl wenig oder nicht?

ich würde eher mal 300-350 Eur veranschlagen
(leg vielleicht noch evtl Software dazu) und inserier in der Sperrmüllzeitung.

Also ich hab vor einiger Zeit einen Pentium 120 (ohne Monitor,
mit defektem CD-Rom mit uralt Spielen wie command&conquer1
Outlaws etc. für 100 Eur vercheckt, ach ja ein 486 Laptop mit
s/w Bildschirm und kaputtem Akku ohne Trafo war auch dabei :D

Die Trottel haben mir die Bude halber eingerannt, und sich gegen-
seitig gezankt (hab mich köstlich amüsiert)

Du siehst, jeden Tag steht ein Dummer auf
:)

Ich würde auch sagen, das su da so ca. 300 EUR für bekommen könntest... mit nem geilen Text vieleicht sogar 400 :D

Zurück
Oben