• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wieviel € im monat für Videospiele?

high§core

Sklaventreiber
moinzzz....
die frage steht eigentlich in der überschrift drin. in meiner kindheit und jugend hab ich damals jede müde mark in dieses hobby gesteckt...heut komm ich im durchschnitt vielleicht noch auf knapp 10€ pro monat. der grund liegt an mangelndem interesse. in den letzten beiden jahren hab ich außer ssx3, pes2 u. 3, resident evil und gta3 (allerdings nur gebraucht) nix weiter gekauft. gut auf pc noch ein strategiespielchen das wars. ich würd videospiele für mich auch nicht mehr als hobby nennen...eher gelegenheitsspieler der allein so gut wie nie und in einer geselligen runde hin und wieder mal zum pad greift...weil da eben gaudi aufkommt. ich stecke heutzutage mein geld vielmehr ins auto, kleidung, sonstige freizeitmöglichkeiten wie parties, diskos, kneipen, grillen, fussball und überall wo spass, freunde, alkohol sowie frauen ( das schließt käufliche liebe aus*g*) im spiel sind.;)

ich sag mal 40-80€
kommt drauf an
manchen monat aber auch garkein spiel
ich kauf alles was so indiziert wird ^^
und auch adventures, strategie und rollenspiele :verl:
haben mittlerweile sicherlich einige hundert originale

100 Euro werden's schon sein, aber zum Glück muss ich mir ja nicht alle Spiele kaufen die ich haben will, sonst wär's wohl noch mehr.

PS: Nein, ich habe keine Raubkopien, sondern arbeite noch als Redakteur und Spieletester für ein Magazin. (nur um allfälligen Fragen vorzubeugen) ;)

Zurück
Oben