• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wie Xvid in Divx umwandeln?

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Hallo, mir schwirrt so langsam der Kopf. Hab gegoogelt wie doof, finde aber nicht das was ich suche.

Also dachte ich mir, frag doch einfach mal die Experten vom Blaster.

Mein DVD-Player kann nur Divx abspielen.

EDIT:
Hat sich erledigt. Die DVD mit den Xvid-Daten hatte wohl ne Macke. Habs nochmal gebrannt (diesmal mit Überprüfung) und der Player hat es ohne Murren geschluckt.

Also frisst nen Player wo Divx kann wohl auch Xvid.
Dann gibts noch Nero MP4 oder sowas und weiß der Teufel noch alles. Da steig ich schon lange nimmer durch. :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Hm also wenn du die ganzen Codecs (DivX, Xvid) runtergeladen und installiert hast, müßtest du das problemlos mit VirtualDub konvertieren können

Zurück
Oben