• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie weit habt ihr GT3 gespielt?

Welche Stadt findet ihr besser?

• Hongkong,Kowloon (Shenmue II)

Stimmen: 0 0,0%
  • Liberty City (GTA 3)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
T

TheAL

Guest
So das wird jetzt die ultimative Umfrage.
Bitte nur nennen wenn ihr schon nich mehr spielt und das Spiel im Grunde abgeschlossen habt. Ich hab´s nichmal bis 30% geschafft, und es motiviert mich überhaupt nicht mehr...

Wie weit seid ihr gekommen?

Als Grafikdemo is es gelegentlich noch recht ansprechend, wenn das auchma wegfällt.....

als ich habs sehr motiviert bis 74% gezockt! jetzt habich keine lust mehr, weil ich noch 70% der distance rennen vor mir hab und sehr viel der profi liga.. da sind mir die rennen einfach zu lang :(...

aber es hat mich länger beschäftigt, als manch anderes game.. schätzte spielzeit auf über 40h ein! das ist ok für 119 DM :)

Fein Kollar, und jetzt mach noch dein Kreuzchen bei 70%, da is nämlich noch nix drin.

Ich hab ca. 98% geschafft, mir fehlen nur noch ein paar Ausdauerrennen.

:eek: wow phantom, nicht schlecht!!! :eek:

ich habe knappe 80%... aber es hat mich grausam lange motiviert, aber wenn man 20runden fahren muss ist das ziehmlich lalngweilig...:(

aber ich zock es eigentlich nicht mehr, höchstens mal wieder um einen tollen wagen zu fahren, aber bestimmt nicht im GT Modus!

Als es rauskam, hab ich 8 Wochen nichts anderes gespielt.

Ich möchte das Spiel auch irgendwann zu 100% fertig haben, aber dazu brauche ich noch die tollen 2 Stunden Ausdauerrenen fahren.

Also ich hab bei ´nem Kumpel fast immer zugekuckt und war dabei und der hat es zu 100% durchgespielt:p

Ich hab´s zu 88% durch!
Ich hab mal bei 60% irgendwann aufgehört und nach nem Monat wieder angefangen!
Vielleicht packt es mich ja noch mal irgendwann und ich zocke es noch durch!

Auf jeden Fall hab ich noch nie länger an einem Game gesessen als bei GT3!Und Spaß hat es immer gemacht!

So ungefähr bei 96% war ich, dann hat ich aber keine Motivation mehr für dat Teil !

Zurück
Oben