• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie wärs mal mit Statistiken!!!

Oddball

F**k the ISIS!!!
Ich hab mal bei der Konkurenz vorbeigeschaut(gamersfun),und die haben eine Rubrik die heißt "Statistik".Da gibt es die Top 30-Poster des Monats,der Woche und der letzten 24 Stunden,und vieles mehr!!! Wäre das auch möglich sowas hier einzuführen?

Wozu? :D

Das würde dem Server nur Performance klauen und dann gehen die Probleme mit den Boardausfällen wieder von vorne los...

Original geschrieben von Gentsai
Wozu? :D

Das würde dem Server nur Performance klauen und dann gehen die Probleme mit den Boardausfällen wieder von vorne los...

Also ich fänds interessant.Und wenn das bei gamersfun klappt,warum hier denn hier nicht?

Original geschrieben von Oddball
Ich hab mal bei der Konkurenz vorbeigeschaut(gamersfun),und die haben eine Rubrik die heißt "Statistik".Da gibt es die Top 30-Poster des Monats,der Woche und der letzten 24 Stunden,und vieles mehr!!! Wäre das auch möglich sowas hier einzuführen?
Also ich persönlich halte nicht viel von diesen Statisken. Bei machen Usern führt das nur zum Spamming...

Who cares about a counter?! :breit:

Re: Re: Wie wärs mal mit Statistiken!!!

Original geschrieben von mcpete
Also ich persönlich halte nicht viel von diesen Statisken. Bei machen Usern führt das nur zum Spamming...

Who cares about a counter?! :breit:
Naja is ein nettes feature:), aber dein Argument ist nicht unbegründet, wenn ich sehe wieviel Posts ich habe und es liegt jemand vor mir, dann verspürt man schonmal das verlangen den einzuholen:D

Also ich fänds interessant.Und wenn das bei gamersfun klappt,warum hier denn hier nicht?
Tja, dafür klappt bei uns das Andere, da ist die Statistik doch scheiss egal :D

Ausserdem haben wir bei "User" eine Liste, in denen auch die Leute nach Postingzahl sortiert werden können...

warum hat man bei giga.de die punkte fürs chatten abgeschafft?

weil der "konkurrenzdruck" abgebaut werden sollte, .. das eifern nach der besten position und dem somit vermeindlich "bestem ansehen".

ich finde es so wie es ist im bf sehr gut gelöst, .. die stammchatter kennen sich untereinander, ihre kompetenzen, stärken und schwächen, .. wir brauchen keinen wochensieger oder einen ersten platz, .. sonst werden topics wie "letzter gehört song" noch häufiger genutzt;)

alles überflüssiger Schnickschnack, wenn´s nur nach mir ginge gäbe es weder usertitel noch noch Postingzahlen.

Re: Re: Wie wärs mal mit Statistiken!!!

Original geschrieben von TheAL

alles überflüssiger Schnickschnack, wenn´s nur nach mir ginge gäbe es weder usertitel noch noch Postingzahlen.

könn ma ´ja machen, .. würd zum derzeitigen "schlankheitstrip" passen ;)

ich bin realist
ausserdem sind Smilies ganz nützlich wenn sie nich dumm rumblinken und zu aufdringlich aussehen.[IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

ach nö - bitte keine Statistiken dieser Art ist doch nur zum :zzz:

lasst es doch so wie es jetzt ist - ist doch oki und doki:)

Zurück
Oben