• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie mach ich nen Poll auf?

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Hab mich jetzt umgeschaut... weiss aber immer noch nicht wie das gehen soll. Kann mir das bitte jemand erklären?
 
Hi,
also wenn du ein neues Thema öffnest gibst du in dem Fenster mal alles ein, was du uns mitteilen willst, dann schaust du unten, da steht: "Ja! Eine Umfrage erstellen", da einfach ein häckchen reinmachen und eingeben, wieviele Auswahlmöglichkeiten du zulassen willst. Dann einfach auf "Thema erstellen" und du kommst auf die "Umfragenerstellungsseite". Dann einach Frage und Antworten eintippen. Du kannst auch nochmal die Anzahl der Antworten ändern, falls du dich geirrt hast. Du kannst auch noch der Umfrage eine Dauer verleihen, indem du die Tage unten eingibst wieviel diese laufen soll (0 gleich unendlich). Dann noch auf "Umfrage erstellen" und du hast es geschafft. ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
 
@SoF

Dank dir. Wollte nur nicht das Thema erstellen, weil ich nicht wusste, ob es dann gleich rausgeht. Werd ich gleich mal probieren.
 
Zurück
Oben