• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wie lange optimiert ihr im schnitt?

Noek

Bekanntes Mitglied
da ich eigentlich nie optimiere dauerts bei mir ca. 3 Stunden wenn ichs mal mach:D
da formatiere ich doch lieber;)
wie lange dauert das formatieren bei euch? optimiert ihr überhaupt?

3 Std.??? Ich würde sagen anderthalb mit allen Treibern und einstellungen :eg:

ich installier am tag ca. 3 programme oder Spiele, manchmal mehr :D
wenn ich dann alle 2 Monate mal optimiere:rolleyes:
das dauert ewig

was is optimieren bei dir?
defragmentieren?

hab ich das letzte mal vor 2 jahren gemacht. ich formatier eh ständig die platte, da brauch ich auch nix defragmentieren :D

formatieren find ich auch besser, warum soll ich erst optimieren, wenn schon nix mehr geht?
habs eben mal wieder auf meiner Festplatte versucht, zeigt eh ständig fehler:D

:confused:
wie nix optimieren?

wenn du da nich gerade NTFS hast dann musste genauso defragmentieren wie sonst auch.

oder hab ich schon wieder was verpasst?

ich formatiere auch lieber da kann ich mir sicher sein das wirklich
der ganze müll von der platte ist:rolleyes:

optimieren...so 1x pro Monat....
Wenn ich hier jedesmal die Pladde formatieren müsste, würde ich ne Kriese kriegen, wenn ich jedesmal die ganzen Programme NEU aufspielen müsste.
Bei meinem schlappen P II läuft DSL, dann das HBCI-Paket (incl. Kartenleser).

Ferner noch T-Online und ein E-Mail-Proggi...

Gruss
Ralle

ich installier ja auch nihc ständig neu!
ich instalier einmal sauber, mach dann n image und wenns mal wieder soweit is, dann spiel ich einfach das image zurück. kommt nem formatieren gleich und dauert 3 minuten.
dafür haste aber wieder ne saubere installation

Zurück
Oben