• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wie lange kann Toppi sich noch halten?

E

Enrico Pallazzo

Guest
Na war ja ne ganz schön deftige Klatsche gestern abend. 2:6 gegen zweitklassige Griechen zu verlieren ist schon ein Hammer. Dazu der schlechteste BuLi start seid 15 Jahren. Und nu kommt die Woche der Wahrheit gegen Bremen, Manchester und Bayern München. Sollte Leverkusen auch da nicht ordentlich punkten wird wohl auch Toppi sich nicht mehr lange halten können. Was meint ihr dazu?

Ich wüsste nicht, was der Trainer für diese Gurkentruppe kann, aber darauf wird´s wohl hinauslaufen, also bye bye Toppi :closed:

Man sieht, dass ohne Ballack und Ze Roberto nichts mehr läuft...

Weil man als Trainer für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, und die meisten neuen Leverkusener Spieler Wunschspieler von Toppmöller waren

Hm, wenn beschissene (Einzel)Leistungen auf die Teamzusammenstellung zurückzuführen sind, ist der Schuldige natürlich schnell zu finden...

Wieso? Man könnte ja dann elf arbeitslose Trainer verpflichten (Stepi, Brehme, Stumpf, Vasic... etc.) und daraus ein schlagkräftiges Team unter dem Motto "Projekt Verbandsliga 2006 - Wir schaffen den Druchmarsch nach Unten!" zusammenstellen. :D Das rockt. :lol:

Tja das Spiel gegen Bremen wurde schonmal verloren, und wenn sie so weitermachen werden sie auch gegen Manu und München ne Klatsche bekommen

Zurück
Oben