• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie ist die Steuerung bei Virtua Tennis 2?

Oddball

F**k the ISIS!!!
Habe heute im Gameshop gebrauchte PS2-Spiele gekauft(3 Spiele 10€,da musste ich zugreifen:D ),darunter auch VT 2.Leider habe ich erst zu Haus gemerkt,das anstatt eine Anleitung nur ein Werbeprospekt von Acclaim drinne war.
Nun weiß ich nicht genau wie die Steurung funzt,habe zwar in etwa ne Ahnung was was ist,aber so richtig auch wieder nicht.

Noch ne Frage mal zum Spiel,wo kann ich dort speichern?
 
Aufschlag:

X: gerader Aufschlag
Viereck und Kreis: Aufschlag mit Spin


Schlag aus dem Spiel:

X: normaler Schlag
Kreis: Slice
Viereck: Lob

bei Volley:

Kreis und X: normaler Volley
Viereck: langsamer Volley mit einem wenig Lob

Wichtig: um den Winkel und die Stärke eines Schlags zu erhöhen, muss man schon kurz bevor der Ball zurückkommt eine Schlagtaste drücken. Ergebnis: Spieler holt aus.
Dann solange wie möglich in die gewünschte Richtung drücken.
 
Ich hab da noch eine Frage.Könnt ihr mir ein paar Tips geben für den World Tour-Modus? Zum Beispiel,ich kapier irgendwie das System nicht,bei den die Scheiben sich umdrehen.Oder der Tank,irgendwie schaff ich den nicht!!
Wo kann ich denn trainieren,um meine Genauigkeit zu stärken?
 
Bei den Scheiben mach ich das immer so:

Zuerst schieß ich alle Ecken ab, sodass nur noch in der Mitte ein paar verinezelte sind, dann geh ich vor, stell in die niedrige nahe Kameraposition und versuche per Volley die anderen abzuschießen. Klappt ganz gut!!!
Mit den Scheiben wird die Genauigkeit und Kontrolle hauptsächlich erhöht

Mit dem Panzertraining die Stärke, dort am besten relativ mittig (Feldlänge, nicht Breite) stehn um die Balance zwischen starken Schlägen und Häufigkeit der Schläge zu finden.
 
Zurück
Oben