• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie gute ist diese GraKa?

Bobby

Oldschool
Ich kenne mich bei den ganzen Begriffen bei den Grafkkarten nicht aus und hab keine Ahnung ob das jetzt ein gutes Angebot ist. :)

Klick mich!

Danke für eure Meinungen.

PS: Könnt ihr mir auch gleich ungefähr sagen wie lange sie mit den aktuellsten Spiele auskommen wird?

dann wuerde ich doch lieber die radeon 8500 nehmen als die GF4 MX, die ist schon merklich schneller

muss meinen vorherigen post korrigieren -
das war nur im vergleich zu den Radeon 9700 Pro oder GF4 4600 ...

sonst ist die Radeon 8500 ne TOP karte...

würde mir auch auf jeden Fall die Readon 8500 hohlen hatte selber GF4 MX 440 und war nicht sehr zufrieden mit der Leistung, Readon klar TOP

Original geschrieben von area
würde mir auch auf jeden Fall die Readon 8500 hohlen hatte selber GF4 MX 440 und war nicht sehr zufrieden mit der Leistung, Readon klar TOP

bevor du dir für 99€ eine radeon 8500 kaufst, oder ne gf4 mx 128 mb (die gleich aus 2 gründen nicht zu empfehlen ist), rate ich dir weitere 30€ drauf zulegen und eine gf4 ti 4200 64mb zu kaufen, deren geschwindigkeitsvorteil die restlichen 2 karten gemeinsam in die tasche steckt, ..

ne hab gestern abend meine beiden alternate-rechnungen vertauscht gehabt, .. RAM kostete 130€, die graka ti4200 machte noch 30€ mehr aus, .. also 160€, sorry

aber trotzdem würde ich diese vorziehen und ein paar €s mehr investieren, ..

Zurück
Oben