• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wie am besten alte Spiele verkaufen?

Franky

Ludwig van
War heute völlig überrascht. EB Games hat mir für jedes meiner uralten Xbox Kamellen 12 EUR gegeben. Waren 5 Spiele = 55 EUR. Bei ebay hätte ich auch nicht mehr gekriegt für das Zeug und so war es super einfach und bequem. Gibt IMO keine bessere Möglichkeit ältere Games los zu werden. :)

Franky schrieb:
War heute völlig überrascht. EB Games hat mir für jedes meiner uralten Xbox Kamellen 12 EUR gegeben. Waren 5 Spiele = 55 EUR. Bei ebay hätte ich auch nicht mehr gekriegt für das Zeug und so war es super einfach und bequem. Gibt IMO keine bessere Möglichkeit ältere Games los zu werden. :)

edit geht irgendwie nicht... :( natürlich nicht 12 EUR :D ... auf jeden Fall habe ich 55 EUR bekommen... k.A. mehr wieviele Spiele genau.. war froh dass ich den Schrott los war.

Bei PC Spiele fällt der Preis auch viel schneller, und ehe man sich versieht gibts das Spiel schon mit einer Zeitschrift.

Mich würds gerade bei 18er Spielen interessieren, da man die bei eBay ja nicht verkaufen kann, die kann man höchstens in nem Forum anbieten wie hier oder bei Amazon verkaufen. Wobei ich mit dem Gebrauchthandel von Amazon noch keine Erfahrungen gemacht habe.

Ich gehe mittlerweile nur noch zu EB Games, da spare ich mir den eBay-Nervenkrieg. Geht halt nur mit Spielen für aktuelle Systeme.
Für die Sega Games, die es bei Saturn für 5 Euro gab, habe ich mehr bekommen als ich bezahlt habe (Für Astroboy gab´s 11 Euro! :victory: ).

diese EB games geschichte hätte man mir früher sagen sollen, ich glaub ich hab doch nen erheblichen anteil meiner sammlung dieser generation für unter 10€ verkaufen müssen weil sich keine abnehmer fanden...:mad:

Zurück
Oben