E
Enrico Pallazzo
Guest
So die neue Saison beginnt, wird mal wieder Zeit für ne Umfrage. Wäre schön wenn ihr nicht nur abstimmt, sondern das ganze auch begründet ![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von PES
ich sage die Bayern werden das dieses Jahr mal wieder machen. Endlich konnten die Bayern die etwas schlechteren Spieler wie Fink, Tarnat und N.Kovac abgeben und dafür bessere Leute verpflichten. Die Abwehr wurde für dieses Jahr nur durch den neuen Demichelis verändert was für eine solide Sasion sprechen dürfte. Was das Mittelfeld angeht kann man nur hoffen das Deisler endlich mal mehr als 2 Spiele nacheinander absolvieren kann, aber wenn nicht ist auch hier sehr viel Potenzial vorhanden. Für den Sturm hoffe ich ja noch auf eine Verpflichtung von Makaay aber auch ohne den ist der FC Bayern da mal wieder Topbesetzt.
Original geschrieben von Mario
Ihr seid langweilig![]()
Original geschrieben von René
Bayern holt das Triple
Seh ich auch so.Original geschrieben von WickerMan
Ich würde mich für den HSV freuen; solange es nicht die Antifußballer aus München werden, ist mir alles recht.![]()
Wie definiert man Anti-Fußballer?Original geschrieben von WickerMan
Ich würde mich für den HSV freuen; solange es nicht die Antifußballer aus München werden, ist mir alles recht.![]()