• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer wird Europameister 2004?

Steve Austin

Blasters Bester
Wer wird Europameister?

16 Mannschaften sind angetreten, nur noch 4 sind im Rennen. Wer wird am nächsten Sonntag triumphieren und sich diesen Pokal sichern?

Portugal

Niederlande

Griechenland

Tschechien

habe auch mal auf portugal getippt. wenn die weiterhin die leistung wie gegen england bringen sind die ganz ganz schwer zu schlagen, hinzu kommt noch der heimvorteil und auserdem sind sie mir einfach sympathisch.

ronaldo :eek: :love: :love:

Ich will, dass die Griechen es packen. Weil soweit schaffen wir es in den nächsten 100 Jahren nicht mehr. :D

ich hab das getippt, was ich eh schon vorm Turnier gesagt habt (nicht, was ich gehofft habe). Tschechien natürlich.
Griechenland fliegt leider raus, denen würde ich es aber von allen am meisten gönnen. Wäre ähnlich spektakulär wie der EM Sieg von Dänemark '92 (?).

Noch spektugaler, da Dänemark wenigstens schönen Fußball gezeigt hat :D

Ich bleibe bei Tschechien

"!!!Nuno Gomes Fussballgott!!!"

naja naja, der hat doch nicht wirklich was gerissen gestern,
oder meinst du rein optisch?
:D

Zurück
Oben