• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer wird Deutscher Meister?

Wer wird Meister?

• Natürlich wie immer die doofen Bayern

Stimmen: 6 31,6%
  • Die unnötigen Bremer

Stimmen: 3 15,8%
  • Vizekusen

Stimmen: 0 0,0%
  • SG Neureich Bimbeshausen

Stimmen: 1 5,3%
  • Die Hertha

• Schalke

Stimmen: 2 10,5%
  • Dortmund

• Stuttgart

• Autostadt

• Bochum

• Die Eintracht

• Ganz weit unten: Der HSV

• Hannover

• Gladbach

• Köln

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

WickerMan

thething gefällt das
Am morgigen Freitag startet die Bundesliga in die Saison 2008/2009 - höchste Zeit also für eine Umfrage zum kommenden Deutschen Meister. :)

Da nur 15 Antwortmöglichkeiten zur Auswahl stehen, habe ich mal auf die kommenden Absteiger verzichtet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Frage gesungen ist, kann die Antwort nur lauten "H-H-H-HSV"

Wenn ich Geld setzen müsste, würde ich auf Grinsi und seine Schergen tippen. Hier ist aber Wunschdenken angesagt und da setze ich natürlich auf die unnötigen Bremer :love:

Bremen und Bayern kann jeder Tippen, den Ruhrpottlern wünsche ich nichts gutes, der HSV ist zu doof, Hoppenheim darf es nicht werden, der Rest scheint mir unwahrscheinlich - somit geht die Schale natürlich in die Hauptstadt und Steve verzieht sich für einen Monat in den Bunker unter dem Reichstag. :naughty:

Zuletzt bearbeitet:
tja dafür ist der Rest aber nur Bundesligadurchschnitt und eingespielt sind sie auch nicht. Die werden maximal 5 und haben mit der Meisterschaft so viel am Hut wie Leverkusen oder der HSV

ein bischen mehr Sachlichkeit bei der Namensnennung der Vereine wäre wohl angebracht. Entweder alle durch den Kakao ziehen, oder keinen Verein. Egal ob man einen Verein mag oder nicht :znaika:

Vorschläge dürfen gerne gemacht werden; ein zuständiger Mod ändert das sicherlich um. Köln = Gaytown oder wie?

Hinter Schalke hättest auch Chaoshausen schreiben können, denn das Umfeld und die Stimmung im Verein war bisher assigst hoch 10!

Ansonsten holen die Bremer den Pott und das ohne wirkliche Neuzugänge!

Zurück
Oben