• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer wird Deutscher Meister ?

• Ersteller Ersteller Justus Jonas
  • Erstellt am Erstellt am
J

Justus Jonas

Guest
Wer wird Deutsche Meister ?

Moin!!

Was glaubt ihr, wer wohl Deutsche Meister wird ?

Bei aller Liebe für den SVW, glaube ich trotzdem, dass die Bayern diese Saison bärenstark und schwer zu schlagen sind. Die haben so gut eingekauft, wie wohl schon lange nicht mehr und mit Lucio und Frings haben sie sich enorm verstärkt (und zugleich die Gegner stark geschwächt).

Also Bayern ist bei mir Favorit Nummer 1. Danach streiten sich Werder, Leverkusen, Stutgart. Würde ich so tippen.

Was denkt Ihr ? :)

Gruß
JJ

Stimmt, Schalke hab ich ganz vergessen...hm....aber den traue ich es irgendwie nicht zu. Haben zu wild rumgekauft.

Bayern wird Meister und das sage ich nicht nur als Fan. ;)

Die Mannschaft wurde in allen Teilen sinnvoll verstärkt. Der neue Trainer ist hungrig auf Titel und die Mannschaft kann endlich laufen. Dazu sind mit den Transfers die Konkurrenten entscheidend geschwächt worden, auch dank Schalke. Hinter Bayern wird es einen Kampf um die internationalen Plätze geben. Schalke, Bremen, Leverkusen und Stuttgart werden sich dort irgendwie einreihen.

Überraschungsteams in diesem Jahr, also quasi der neue VfL Bochum, werden Gladbach und der HSV werden. Eine der beiden Mannschaften könnte, wenn es sehr gut läuft, den UEFA-Cup erreichen.

Wenn man bedenkt das der Kader in der letzten Saison schon UEFA Cup Format hatte, dürfte der Meisterschaft von Lautern in diesem Jahr tatsächlich nichts im Weg stehen :D

Original geschrieben von Mario
Wenn man bedenkt das der Kader in der letzten Saison schon UEFA Cup Format hatte, dürfte der Meisterschaft von Lautern in diesem Jahr tatsächlich nichts im Weg stehen
:rofl:

Deutscher Meister wird nur der SVW. :naughty:

Original geschrieben von Mario
Wenn man bedenkt das der Kader in der letzten Saison schon UEFA Cup Format hatte, dürfte der Meisterschaft von Lautern in diesem Jahr tatsächlich nichts im Weg stehen :D
Wir holen die Champions League 2006! :D

Original geschrieben von heul

Sprechen wir hier von Eintracht Trier? :mf:

Ne, und jetzt sag ich dir mal was ganz neues: ich bin kein Fan und werde nie Fan dieser Mannschaft sein :lol:

Trotz alledem gönne ich ihnen den Erfolg, der für ihren Rahmen absolut beachtlich ist :)

Original geschrieben von DanX

Ne, und jetzt sag ich dir mal was ganz neues: ich bin kein Fan und werde nie Fan dieser Mannschaft sein :lol:

Trotz alledem gönne ich ihnen den Erfolg, der für ihren Rahmen absolut beachtlich ist :)

Ich gönne jeder Mannschaft, die alles gibt, den Erfolg, ob das die Bayern, Trier, Bremen oder Waldhof Mannheim ist, spielt keine Rolle, solange es keine Ostdeutsche Mannschaft ist. :D
;)

Original geschrieben von heul

Ich gönne jeder Mannschaft, die alles gibt, den Erfolg, ob das die Bayern, Trier, Bremen oder Waldhof Mannheim ist, spielt keine Rolle, solange es keine Ostdeutsche Mannschaft ist. :D
;)

:lol:

Also ich würde Rostock aber z.B. den Titel mehr gönnen als Dortmund, auch wenn eh beide Lichtjahre davon entfernt sind :D

Dynamo Dresden hat mal in den 90'ern guten Fussball gespielt teilweise.

Aber da wir in der Gegenwart leben, tippe ich auf die Bayern, die aber wiedermal wenn dann durch dussel Meister werden.
Denn, obwohl sie ne Bomben-Mannschaft haben, vergeigen sie die unwichtigen Spiele.

Das war früher so und wir auch immer so bleiben...

Ich hoffe mal, dass der gute Felix endlich wieder Freude und Leidenschaft in das Spiel der Bayern bringt, wie er es in Stuttgart schon geschafft hat. Der is ein guter Trainer, aber hoffentlich fällt er nicht mit den Bayern auf die Nase, weil die "Stars" denken, sie müssten zu viel Konditionstraining machen...

Ich bin schon über 10 Jahre Bayern-Fan, aber wenn ich dann diese Gurken-Spiele gegen (sorry ;)) diese Gurken-Vereine sehe, schäme ich mich, Bayern-Fan zu sein. Die sollen die Gurken-Vereine mit 5:0 weghauen und die großen zumindest mit 3:0 :D

Zurück
Oben