• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer will Gametester werden? ;-)

Jo, man muss in das Kaff da ziehen. :lol: Wollte ein Kumpel von mir schon einmal machen und wurde auch genommen. Aber da hinziehen wollte er dann doch nicht. :D

Original geschrieben von Justus Jonas
Jo, man muss in das Kaff da ziehen. :lol: Wollte ein Kumpel von mir schon einmal machen und wurde auch genommen. Aber da hinziehen wollte er dann doch nicht. :D

Du nix raffen. Das ist 30-40 Autominuten hier von Frankfurt entfernt. Also welches Kaff? :D

1. Bin Schüler
2. Zu weit weg
3. Irgendwie sinnloser Beruf (was danach machen, wenn gefeuert ?)
Ach, ich bin ja eh nicht volljährig. Aber TROTZDEM besteht da ein gewisser Reiz an der Sache :)

Original geschrieben von Gaara
1. Bin Schüler
2. Zu weit weg
3. Irgendwie sinnloser Beruf (was danach machen, wenn gefeuert ?)
Ach, ich bin ja eh nicht volljährig. Aber TROTZDEM besteht da ein gewisser Reiz an der Sache :)

Ich würde das hier bei Nintendo nie machen. Wenn Du in USA z.B. bei einem größeren Entwickler einsteigst, hast Du nachher bei entsprechenden Fähigkeiten auch die Möglichkeit an der Produktentwicklung mitbeteiligt zu sein. Aber hier bei Nintendo sind das eh nur hirnlose Sklaven. No Fun. Abgesehen davon ist der Job an sich ziemlich ätzend...

Original geschrieben von Franky

Ich würde das hier bei Nintendo nie machen. Wenn Du in USA z.B. bei einem größeren Entwickler einsteigst, hast Du nachher bei entsprechenden Fähigkeiten auch die Möglichkeit an der Produktentwicklung mitbeteiligt zu sein. Aber hier bei Nintendo sind das eh nur hirnlose Sklaven. No Fun. Abgesehen davon ist der Job an sich ziemlich ätzend...
Gut, aber man könnte einfach Resident Evil 4 oder Zelda schon bedeutend füher zocken.

Hmmm... soll ich meinen Dr. Titel wieder abgeben und Spieletester werden? Noch dazu für eine Firma, die sowieso keine Spiele produziert, die mir je gefallen haben? Ich sollte darüber ernsthaft nachdenken :D

Zurück
Oben