Crayfish
Fuddl
Bis Mai 2007 hab ich es über 24 Jahre ohne Sport ausgehalten (den Schulsport mal außen vor gelassen). Dies spiegelte sich in meinem Gewicht wieder, ich konnte zwar essen was ich wollte, nahm aber kein Gramm zu. Resultat: 56kg Fliegengewicht, sichtbare Rippen und Hühnerbrust. Dann kam die Eingebung, es muss etwas getan werden - und schon fand ich mich in einem Fitnessstudio wieder. Mittlerweile bin ich bei 68kg und eigentlich in meinem Idealgewicht, jedoch habe ich nun auch einen Punkt erreicht, wo ich nicht mehr zunehme und wo sämtliche Übungen am stagnieren sind.
Im Studio selbst erzählt einem jeder was anderes. Natürlich sind da richtig derb aufgepumpte Leute, so will ich ja gar nicht werden, aber ein wenig definierter dürfte es längerfristig noch werden. Daher die Frage: Hat wer ein paar Trainingstipps für mich?
MfG,
Crayfish
Im Studio selbst erzählt einem jeder was anderes. Natürlich sind da richtig derb aufgepumpte Leute, so will ich ja gar nicht werden, aber ein wenig definierter dürfte es längerfristig noch werden. Daher die Frage: Hat wer ein paar Trainingstipps für mich?
MfG,
Crayfish