• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wer überzeugt mich?

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Seitdem mein Bruder einen schwarzen GameCube mit Rogue Leader besitzt, hab ich Blut geleckt und mir auch schon Gedanken über einen Kauf der Nintendo-Konsole gemacht.
Da ja mein Bruder nen schwarzen Würfel hat, wollte ich mir voraussichtlich einen lilalen Cube (hab außerdem noch ne schwarze PS2) mit Waverace holen. Hab dummerweise das Lila aber noch nie in Natura gesehn, deshalb bin ich noch am Zweifeln.
Kann vielleicht jemand nen Pic eines "Indigo-Cubes" posten, das zu 100% farbgetreu ist?
Noch ne Frage zu WR: Ständig wird die Textur- und Polygonarmut der Randbebauungen der Strecken kritisiert? Is es wirklich so schlimm? Fällt einem das während dem Spiel auf? Wenn ja, wäre ich doch gegenüber WR abgeneigt....

Wäre nett, wenn ein paar antworten würden.

Vielleicht kennst Du jemanden mit einem "lilafarbenen" GAMEBOY Advance??

Das Lila vom Cube ist genau der gleiche Farbton...;)

Original geschrieben von Spanish Prisoner
warum willst du noch einen cube haben? kannst du das nicht bei deinem bruder zocken?

1.Spielgeschmack unterschiedlich
2.Ich will zocken, wann ich will
3.Ich will mir Spiele kaufen, die ich will
4.Ich will in meinem eigenen Zimmer auf meinem eigenen Fernseher zocken
5.Ich will eine eigene Konsole besitzen, mit der ich alles tun und lassen kann

...deshalb

Original geschrieben von Brutus Butcher
Vielleicht kennst Du jemanden mit einem "lilafarbenen" GAMEBOY Advance??

Das Lila vom Cube ist genau der gleiche Farbton...;)

den GBA hab ich nur mal im Schaufenster gesehn (hab selbst nen weißen), fand ich nit schlecht...trotzdem wär ein Bild vom Cube nit grad schlecht....

Ich weiss garnicht was du hast, wenn du ´nen Indigo Cube sehen willst dann schau dir einfach deinen Avator an :D

Original geschrieben von XBohrchX

1.Spielgeschmack unterschiedlich
2.Ich will zocken, wann ich will
3.Ich will mir Spiele kaufen, die ich will
4.Ich will in meinem eigenen Zimmer auf meinem eigenen Fernseher zocken
5.Ich will eine eigene Konsole besitzen, mit der ich alles tun und lassen kann

...deshalb

ah ok. :)

Original geschrieben von Valo
Ich weiss garnicht was du hast, wenn du ´nen Indigo Cube sehen willst dann schau dir einfach deinen Avator an :D

Weiß doch net, ob die Farbe im Bild 100% farbgetreu is..:confused:

glaub mir, der cube sieht in indigo toll aus. und er sieht ungefähr so aus wie auf deinem bild, nur geiler.

zu WaveRace, naja... die umgebungsgrafik ist nicht schlecht, aber kommt nicht so draufan. solltest am besten mal probezocken bevor zu das game kaufst.

Ich würde lieber die Anzahl der games,die dich interessieren anschauen!Denn den GC kann am auch als eine Ps2 bezeichenen,bis auf ein paar Titel(4 Titel)!Da du schon eine Ps2 hast,lohnt es sich nicht wegen den 4 titeln ein GC zu kaufen.Deshalb zock lieber bei deinem bruder und warte ab!:)

Mein Tipp:

Kauf dir den Cube, ein gutes Game, das Dich interessiert und lasse deinen Spielspass freien Lauf! :)

:lol: hab ich jetzt noch nie gesehen/gelesen, dass dann zwei cubes aus diesem grund in einem haus/wohnung stehen...;)

also ich würde ihn mir kaufen, ist ja klar.:) zu diesen preis kannst du nichts falsch machen.:)

Die Randobjekte bei Wave Race sind nicht so schlimm, dass es dich irgendwie stören könnte. Ausserdem wirst du eh die ganze Zeit auf das Wasser starren, besonders wenn's grosse Wellen gibt ;):)

Zurück
Oben