• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer steigt auf?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Heute ist Tag der Umfragen. also welche Teams steigen aus der 2. Bundesliga auf?

Ich glaube an

Cottbus
Bielefeld
Mainz

Die ersten beiden, weil sie einfach zu stark für die zweite Liga sind, und Mainz...naja irgendwann müssen sie es ja mal packen :D

wer aufsteigt ist in dieser Saision ja echt schwierig. Ich denke da gibt es mehrere die den Sprung schaffen könnten. Die Absteiger der 1. Liga sind natürlich die Favoriten aber die Vergangenheit hat gezeigt das solche Mannschaften es besonders schwer haben. Aber dennoch denke ich an den Wiederaufstieg von Nürnberg und Bielefeld und als dritte Mannschaft soll es endlich mal Mainz werden. :anim:

Habe mal auf Trier getippt, aus Sympathie :) Das 2. jahr ist natürlich sehr schwer, aber 1. Liga an der Mosel wäre mal was anderes ;)

Mainz
Greuther Fürth
Nürnberg / Bielefeld

Mainz muss endlich den Aufstieg packen. Wenn Greuther Fürth mal eine Saison konstant gut spielt können sie es auch schaffen. Der dritte Aufsteiger wird entweder Nürnberg oder Bielefeld sein.

Bielefeld steigt auf... eine richtige Fahrstuhldrubbe. :D

Ansonsten hoffe ich, dass es diesmal für Mainz reich.

Zurück
Oben