• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer steigt ab?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Und noch eine Umfrage, damit sich auch keiner beschweren kann :D

Meine drei Absteiger heißen

Frankfurt
1860 München
Köln

Frankfurt und Köln, weil es dort wohl schon nach der ersten Niederlagenserie Stunk geben wird. Die Mannschaften können nicht in Ruhe arbeiten. 1860 München weil mit Häßler, Max, Jentzsch und Suker vier gute Spieler den Verein verlassen haben, und kein vernünftiger Ersatz gefunden wurde. Dazu ist Götz ziemlich unerfahren

Häßler, Max, Jentzsch und Suker = vier gute Spieler?

Ich sehe da nur einen, Jentzsch. die 3 anderen sind weit über ihren Zenit hinaus und leben höchstens noch von ihrem Namen.

Frankfurt
1860 München

Frankfurt muss sofort wieder runter, als Rache für die Mainzer. Damit gehts ja am Freitag schon los. :)

1860 hat keinen Weggang anständig ersetzt und wird dieses Jahr große Probleme bekommen.

Der dritte Absteiger wird aus den restlichen Kandidaten ermittelt, am ehesten wird ich auf Bochum, Hannover oder Rostock tippen.

wenn ich mir das aussuchen könnte wäre ich für Kaiserslautern. Sonst tippe ich auf Hannover und Bochum.

Fortuna Düsseldorf steigt also auf, ab, wird Meister, fleigt als erstes und hat nen Knall? Respekt! :D

Als erster Absteiger steht für mich auf jeden Fall Frankfurt fest, dann Bochum und zuguterletzt Hannover 96.

Zurück
Oben