• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer soll bei der EM im Tor stehen?

Wer soll bei der EM im Tor stehen?

• Lehmann

Stimmen: 1 7,1%
  • Enke

Stimmen: 8 57,1%
  • Adler

Stimmen: 4 28,6%
  • Ede

Stimmen: 1 7,1%

• Umfrageteilnehmer
    14
Kahn oder Hildebrand :D

da die ja nicht zur auswahl stehen habe ich mal für enke gestimmt. adler ist mir noch zu grün hinter den ohren als nummer 1 in so einem turnier.

dennoch wirds wohl lehmann bleiben, 4 jahre lobbyarbeit zeigen halt wirkung. jetzt mal ehrlich, auch wenn ich die personalie lehmann nicht objektiv beurteilen kann, der gehört doch nicht ins tor. spielt seit fast einem jahr kaum noch, ist bei arsenal zurecht aus dem tor genommen worden und hat in der nationalelf sehr durchwachsene leistungen gezeigt. dabei gilt zu bedenken das hildebrand wegen eben des letztgenannten punkt ausgebootet worden ist. kein thema wenn er als ersatzkeeper mitfährt, aber als nummer 1... NEVER :shake: :shake:

Das Problem ist, dass wir keine Nummer 2 oder 3 haben, die mehr als 1 A-Länderspiel aufweisen kann und somit in der Nationalmannschaft noch völlig grün hinter den Ohren ist. 10 Tage vor einer EM kann man an der Torwartsituation eigentlich nichts mehr ändern, das würde eine Menge Aufruhr in die Mannschaft und die Medien bringen und ich denke, das ist das Letzte, was Jogi will. Das Dumme ist, dass wir in Deutschland mit guten Torwarten gesegnet sind und trotzdem bis zuletzt an solchen Leuten wie Lehmann festgehalten wird. Einen Adler hätte man frühzeitig Spielpraxis geben sollen, denn das sind Leute für die Zukunft. Enke wird leider auch zu wenig beachtet, seine Nominierungen kommen mir immer mehr als Höflichkeiten vor.

Im Grunde hoffe ich, dass es ähnlich wie bei der WM läuft, wo Lehmann im Vorfeld auch ziemlich durchwachsene Leistungen gezeigt hat, dann aber zur richtigen Zeit ein Rückhalt war. Also (leider) pro Lehmann.

Ich bin für enke. der spielt konstant gut. bei der wm 2010 soll dann aber dler im tor stehen! :)

Der Schnitt im Tor hätte schon nach der WM gemacht werden müssen. Zumindest hätte ich ihn dort vollzogen. So wäre genug Zeit gewesen, um einen Nachfolger aufzubauen. Jetzt ist es natürlich zu spät, um noch zu wechseln.

Enke natürlich! Lehmann ist zu alt, schlecht, arrogant und hat zu wenig Spielpraxis. Und für Adler wäre es imo noch zu früh, um Nummer 1 zu werden.

Zurück
Oben