• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wer fliegt als erstes?

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am

GT3 oder PGR - welches ist das bessere Rennspiel?

• Gran Turismo 3

Stimmen: 0 0,0%
  • Project Gotham Racing

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

Enrico Pallazzo

Guest
Tja was meint ihr? Welcher Trainer wird in der 1. Bundesliga als erstes seinen Spint leerräumen müssen? Warum?

Da 1860 dieses Jahr imo nix reissen wird, fliegt natürlich Peter Pacult als erstes

Die derbe Klatsche im UI-Cup hat Pacult schon zum Wackelkanidaten Nr.1 gemacht. Andi Brehme könnte ich mir auch gut vorstellen, bei dem Theater was in Lautern herrscht.

In Kaiserslautern rappelt´s im Karton. Wenn sie im UI-Cup verlieren, können Brehme und Stumpf mit 99%iger Sicherheit nen neuen Job suchen.

Ich tippe auch auf Pacult. Die oeinlichen Leistungen im UI-Cup haben gezeigt, dass 1860 nicht viel leisten wird dieses Jahr.

Die Abschuss-Liste der Trainer
Von THOMAS SULZER

Wie lange kann sich Andy Brehme in Lautern noch freuen? Für die Buchmacher ist er von den 18 Bundesliga-
Trainern am meisten gefährdet

Andreas Brehme (41) – in diesen Tagen hat der Lautern-Teamchef nix zu lachen.
Rauswurf seines Trainers Stumpf, blamables Aus im UI-Cup – und jetzt planen Fans eine Plakat-Aktion fürs erste Bundesliga-Heimspiel gegen Schalke („Andy, es ist Zeit zu gehen“).

Auch darüber wird er im ersten Moment keine Jubelsprünge machen: Er ist bei Centrebet, dem führenden Anbieter von Online-Sportwetten (www.centrebet.com), der erste Kandidat für einen Trainer-Rauswurf:.

Brehme gestern: „Ich habe keine Zeit für solche Sachen...“ Klar: Er muss die Mannschaft wieder auf Erfolgskurs bringen...

Insgeheim aber kann er sich freuen. Letztes Jahr lag er mit einer Quote von 3,50 Mark für 1 Mark Einsatz ebenfalls an erster Stelle der Abschuss-Liste – und legte mit sieben Siegen einen Bundesliga-Startrekord hin. Bereits nach dem ersten Spieltag war Brehme als Tabellenführer in der Bundesliga die Tabellenführung in der Abschuss-Liste los. Und als erster musste HSV-Trainer Frank Pagelsdorf nach dem sechsten Spieltag am 17. September 2001 hinschmeißen.

Zweiter großer Favorit auf den ersten Rauswurf ist 1860-Trainer Peter Pacult. Grund: UI-Cup-Aus gegen Fußball-Zwerg Bate Borisov, Zoff mit Präsident Wildmoser.

Dritter der „ersten“ Bundesliga-Tabelle der Saison: Gladbachs Hans Meyer.

Die sichersten Jobs haben Meister-Trainer Matthias Sammer (Dortmund), der Neu-Berliner Huub Stevens sowie Champions-League-Finalist Klaus Toppmöller (Leverkusen).

Ach so: In 39 Bundesliga-Jahren mussten 263 Trainer vorzeitig gehen. Durchschnittlich sind das 6,7 pro Saison. Deshalb wetten nur Laien bei einer Quote von 51:1 auf eine Saison ohne Trainer-Entlassungen...

Quelle: bild.de :D

Zurück
Oben