• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...

Lohnt es sich den Gamecube zu kaufen

• ja auf jedenfall

Stimmen: 0 0,0%
  • ????

Stimmen: 1 100,0%
  • nein nie im leben

• eigentlich schon aber von der Spieleauswahl her nicht

• Umfrageteilnehmer
    1
Also ich brauch ´ne CPU, bei meinem P3 700@785 kommen die Radeon 64 DDR und 512MB RAM leider nich ganz auf Touren...

ich brauch nix!
meie kiste is perfekt immo. mitte nächsten jahres vieleicht ne neue CPU das sollte dann auch erstma reichen.

Ich werd jetzt erstmal garnix aufrüsten. Dieses Jahr war ich dem Aufrüßtwahn verfallen aber nächstes Jahr ist erstmal Ruhe. Auf mittlere Sicht werd ich allerdings erstmal CPU und Mainboard tauschen.

ich würd erstmal neuen arbeitsspeicher nehmen:D
aber am liebsten würd ich meinen pc wegwerfen und mir nen neuen holen, in letzter zeit hab ich nur noch probleme damit:rolleyes:

Zurück
Oben