• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wenn der Thomi mit dem Toni

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
München - Beim SV Werder Bremen droht der Streit zwischen Stürmerstar Ailton und Trainer Thomas Schaaf zu eskalieren.

Vor dem Nordderby in der Fußball-Bundesliga am Sonntag (ab 17.15 Uhr im Sport1-Liveticker) gegen den Hamburger SV drohte der Brasilianer sogar offen mit einem Vereinswechsel, sollte er nicht aufgestellt werden.

"Dann suche ich mir einen Verein"

"Ich glaube nicht, dass ich spiele. Sitze ich auf der Bank, suche ich mir einen anderen Verein. Kein Problem", sagte der 29-Jährige gegenüber Radio Bremen.

Ailton hatte beim Saison-Auftakt in Bielefeld eine schwache Leistung gezeigt, so dass er voraussichtlich gegen den HSV tatsächlich zunächst nicht zum Einsatz kommt. Der Brasilianer spielte beim Training am Freitag auch nicht in der A-Formation, deshalb kritisierte er:

Schaaf: "Alles ist offen"

"Ich weiß nicht, was im Kopf des Trainers vorgeht. Auch wenn ich seine Entscheidung zu respektieren habe, ich bin der gleiche Ailton wie vor einem Jahr." Trainer Schaaf wollte sich mit der Aufstellung noch nicht festlegen: "Alles ist noch offen."


Er soll ihn ruhig mal auf die Bank setzen. Wer schwach spielt, hat auf dem Platz nichts verloren, so einfach ist das. Wenn die Mimose dann meint den Verein wechseln zu müssen ...............gerne, soll er. Find ich einfach lächerlich so eine Aussage
 
Zurück
Oben