Franky
Ludwig van
Wen wünscht ihr Euch als Meister, Absteiger, Aufsteiger? 2011/12
Da ja bald die Rückrunde beginnt, hier mal eine Frage nach Euren Wünschen, nicht Einschätzungen. Soll aber trotzdem wenigstens ein kleines bisschen realistisch sein.
Hier meine:
Meister: Am liebsten Gladbach. Zwar keine riesen Chance, aber würde ich lieber sehen als BVB oder Bayern.
Absteiger: Auf jeden Fall 3 Vereine, weil dann einfach wieder mehr frische Luft reinkommt. Am liebsten wären mir Hoffenheim und Mainz. Der Dritte wäre mir egal. Vielleicht Augsburg, weil die Fans jetzt so eingebildet sind. Mainz soll dann von Frankfurt in der Relegation in die 2. Liga geschossen werden. Ich will dann das Gesicht von Tuchel in Nahaufnahme sehen
Würde alles tun, um ne Karte für das Spiel zu bekommen.
Aufsteiger: Natürlich mein Verein.
Und ich befürchte wirklich, dass wir uns mit anderen um den Relegationsplatz kloppen müssen und nicht direkt auf Platz 1 oder 2 landen. Komischerweise ist aber auch mein Wunsch die Relegation (mit Gewinn natürlich), obwohl meine Nerven dabei extrem leiden würden. Dann noch Bochum und Fürth als Aufsteiger. Fürth würde es zwar meiner Meinung nach nicht lange aushalten in der 1. Liga, aber es wäre trotzdem frischer Wind drin. Bochum wegen der Tradition und weil ich die ganz ok finde. Ich würde ja evtl. sagen Düsseldorf, weil ich die aus Ende der 70iger noch so gut als Buli Verein in Erinnerung habe. Aber deren Team ist einfach zu arrogant. Hoffentlich bricht deren Erfolgsserie in der Rückrunde ab.
Da ja bald die Rückrunde beginnt, hier mal eine Frage nach Euren Wünschen, nicht Einschätzungen. Soll aber trotzdem wenigstens ein kleines bisschen realistisch sein.
Hier meine:
Meister: Am liebsten Gladbach. Zwar keine riesen Chance, aber würde ich lieber sehen als BVB oder Bayern.
Absteiger: Auf jeden Fall 3 Vereine, weil dann einfach wieder mehr frische Luft reinkommt. Am liebsten wären mir Hoffenheim und Mainz. Der Dritte wäre mir egal. Vielleicht Augsburg, weil die Fans jetzt so eingebildet sind. Mainz soll dann von Frankfurt in der Relegation in die 2. Liga geschossen werden. Ich will dann das Gesicht von Tuchel in Nahaufnahme sehen
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Aufsteiger: Natürlich mein Verein.
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: