• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Wen wünscht ihr Euch als Meister, Absteiger, Aufsteiger?

Franky

Ludwig van
Wen wünscht ihr Euch als Meister, Absteiger, Aufsteiger? 2011/12

Da ja bald die Rückrunde beginnt, hier mal eine Frage nach Euren Wünschen, nicht Einschätzungen. Soll aber trotzdem wenigstens ein kleines bisschen realistisch sein.

Hier meine:

Meister: Am liebsten Gladbach. Zwar keine riesen Chance, aber würde ich lieber sehen als BVB oder Bayern.

Absteiger: Auf jeden Fall 3 Vereine, weil dann einfach wieder mehr frische Luft reinkommt. Am liebsten wären mir Hoffenheim und Mainz. Der Dritte wäre mir egal. Vielleicht Augsburg, weil die Fans jetzt so eingebildet sind. Mainz soll dann von Frankfurt in der Relegation in die 2. Liga geschossen werden. Ich will dann das Gesicht von Tuchel in Nahaufnahme sehen :D Würde alles tun, um ne Karte für das Spiel zu bekommen.

Aufsteiger: Natürlich mein Verein. ;) Und ich befürchte wirklich, dass wir uns mit anderen um den Relegationsplatz kloppen müssen und nicht direkt auf Platz 1 oder 2 landen. Komischerweise ist aber auch mein Wunsch die Relegation (mit Gewinn natürlich), obwohl meine Nerven dabei extrem leiden würden. Dann noch Bochum und Fürth als Aufsteiger. Fürth würde es zwar meiner Meinung nach nicht lange aushalten in der 1. Liga, aber es wäre trotzdem frischer Wind drin. Bochum wegen der Tradition und weil ich die ganz ok finde. Ich würde ja evtl. sagen Düsseldorf, weil ich die aus Ende der 70iger noch so gut als Buli Verein in Erinnerung habe. Aber deren Team ist einfach zu arrogant. Hoffentlich bricht deren Erfolgsserie in der Rückrunde ab.

Zuletzt bearbeitet:
Meister: Natürlich hoffe ich auf die Titelverteidigung des BVB. Ansonsten traue ich es eigentlich nur den gottlosen Bayern zu. Wollen wir das beste Hoffen.

Absteiger: Augsburg, Wolfsburg und Freiburg dürfen gerne absteigen. Die geben mir nichts bzw. sind imo völlig unattraktiv.

Aufsteiger: Auch wenn sich St. Pauli nicht mir Ruhm bekleckert hat in der letzten 1. Liga Saison ist mir die Mannschaft einfach sympatisch. Würde sie gerne wieder oben sehen. Braunschweig wäre auch mal nett und ansonsten können se alle unten bleiben. Vor allem Düsseldorf ist mir sehr unsymphatisch geworden.

Meister: Ist mir völlig latte, der FCK kann es schließlich nicht werden. OK, meinetwegen Borussia Mönchengladbach.

Absteiger: Hoffenheim, Mainz, Freiburg

Aufsteiger: Eintracht Frankfurt, Düsseldorf und Fürth wären OK. Hauptsache weder St. Pauli noch ein Ost-Verein.

Düsseldorf und Frankfurt bitte rauf, mit solchen Stadion muss man einfach in der ersten Liga spielen. Da Augsburg absteigt, wäre Fürth als dritter Aufsteiger ganz nett, so nen kleinen Exoten seh ich immer ganz gern in der ersten Liga. Da Bremen weder mit der Meisterschaft noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben wird, isses mir eigentlich wurscht, wer da was wird. Wolfsburg darf natürlich gerne runter, aber die werdens wohl packen. Ich sag dann einfach mal Freiburg, Augsburg und Mainz

:mf:

Meister: BVB

Absteiger: Hoffenheim, Wolfsburg, Augsburg - Alternativ Mainz

Aufsteiger: Eintracht, Düsseldorf und Fürth kanns ruhig auch mal schaffen

Zuletzt bearbeitet:
Absteiger: Lautern, Augsburg, HSV
Wie kann man Mannschaften wie dem HSV oder Lautern den Abstieg wünschen? :shake:

Ansonsten:

Meister: HSV ist leicht unrealistisch, daher BVB oder Bayern (weil die in der CL wenigstens richtig konkurrenzfähig sind)

Absteiger: Wolfsburg, Hoffenheim (trotz Stani), Augsburg

Aufsteiger: Frankfurt, Düsseldorf, Fürth

Inzwischen wünsche ich mir F95 doch als Aufsteiger. Nicht ich weil ich den Club an sich mag, sondern weil die mit der derzeitigen Truppe so sehr für Zündstoff in den Spielen sorgen werden, dass es eine Freude sein wird, die dann wieder untergehen zu sehen. :)

Jetzt wäre auch Hertha vs Frankfurt als Relegation wieder spannend ;)

Ansonsten glaube ich nun, dass Fürth es dieses Mal in die 1. Liga packt. Anscheinend haben die mit Asamoah einen Volltreffer gelandet.

Was mir gerade so einfällt: Wir müssen(!) aufsteigen. Wenn nicht, wird das nächste Saison hammerschwer einen Aufstieg zu packen mit den (leider) 2-3 großen die wahrscheinlich absteigen.

Zurück
Oben