• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Weltfußballer des Jahres 2004

Steve Austin

Blasters Bester
Furchtbar dieses ganze gewähle. Diesmal haben alle Fußball-Nationaltrainer und deren Kapitäne abgestimmt.

Die Wahlergebnisse:

Männer:
1. Ronaldinho (Brasilien/FC Barcelona) 620 Punkte
2. Thierry Henry (Frankreich/FC Arsenal) 552
3. Andriy Shevchenko (Ukraine/AC Mailand) 253
4. Pavel Nedved (Tschechien/Juventus Turin) 178
5. Zinedine Zidane (Frankreich/Real Madrid) 150
6. Adriano (Brasilien/Inter Mailand) 98
7. Deco (Portugal/FC Barcelona) und Ronaldo (Brasilien/Real Madrid) beide 96
9. Ruud van Nistelrooy (Niederlande/Manchester United) 67
10. Kaka (Brasilien/AC Mailand) 64
.
.
.
28. Michael Ballack (München) 9
.
35. Oliver Kahn (München) 4

Frauen:
1. Birgit Prinz (Frankfurt) 376 Punkte
2. Mia Hamm (USA) 286
3. Marta (Brasilien) 281
4. Abby Wambach (USA) 126
5. Kristine Ally (USA) und Hanna Ljungberg (Schweden) beide 109
7. Shannon Boxx (USA) 102
8. Victoria Svensson (Schweden) und Renate Lingor (Frankfurt) beide 89
10. Christiane (Brasilien) 80
.
13. Silke Rottenberg (Duisburg) 48
.
16. Kerstin Stegemann (Rheine) 26

Bei den Männer haben insgesamt 35 Spieler Stimmen erhalten. :D Ronaldinho und Henry hätten ruhig die Plätze tauschen dürfen. Birgit Prinz als Weltfußballerin des Jahres 2004 geht in Ordnung.

Warum der beste Fußballer zur Zeit nur auf dem 5. Rang gelandet ist wird mir wohl ein Rätsel bleiben....

Vor allem war er es schon und ist nun auch nicht besonders aufgefallen diese Saison. Naja, zumindest mir nicht. :D

Zurück
Oben