Franky
Ludwig van
Habe eine Stellenanzeige hier. Wenn es über Personalberatungen läuft, wird ja das Unternehmen oft nicht genannt. Ich bin mir hier wirklich nicht sicher. In Frage kommen bei mir in der Nähe:
Nintendo, SCEE, Atari, Konami
Hier der Text
Marketing Manager Games
Hessen
Firmenprofil
Hinter unserem Mandanten steht die große Erfolgsgeschichte eines Mannes, der einen Weltkonzern im Bereich der kreativen Konsumgüter für Kinder aus nichts heraus zu Milliarden Volumina geführt hat. Das Unternehmen ist weltweit präsent und gehört zu den bekanntesten Marken der Unterhaltungsindustrie. Das Klima im Unternehmen ist partnerschaftlich, leistungsbereite Mitarbeiter werden substantiell in ihrer Karriere gefördert. Nationale und internationale Entwicklungswege sind die Regel und erwünscht.
Nintendo? Oder vielleicht ein ganz anderes Unternehmen? Jemand eine Idee?
edit: ach so, es geht definitiv um Videospiele.
Nintendo, SCEE, Atari, Konami
Hier der Text
Marketing Manager Games
Hessen
Firmenprofil
Hinter unserem Mandanten steht die große Erfolgsgeschichte eines Mannes, der einen Weltkonzern im Bereich der kreativen Konsumgüter für Kinder aus nichts heraus zu Milliarden Volumina geführt hat. Das Unternehmen ist weltweit präsent und gehört zu den bekanntesten Marken der Unterhaltungsindustrie. Das Klima im Unternehmen ist partnerschaftlich, leistungsbereite Mitarbeiter werden substantiell in ihrer Karriere gefördert. Nationale und internationale Entwicklungswege sind die Regel und erwünscht.
Nintendo? Oder vielleicht ein ganz anderes Unternehmen? Jemand eine Idee?
edit: ach so, es geht definitiv um Videospiele.