• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welches Spiel?

Omega

Neuling
nabend!

ich bin mal wieder verzweifelt. habe keine ahnung was ich mir als nächstes kaufen soll. diese spiele habe ich zuletzt gespielt: pgr2, halo 2, battlefront, secret weapons, moto gp 2, richard burns etc. und ganz aktuell outrun 2

momentan habe ich noch: richard burns rallye, outrun 2 und pgr 2

also alles was eintönig.

was könnt ihr mir für aktuelle GUTE games empfehlen? das genre spielt eigentlich keine rolle, will halt einfach mal was neues.

für eure hilfe wäre ich dankbar :) vielleicht könnt ihr mir zu euren empfehlungen auch kurz ne kleine info über das jeweilige spiel geben. danke!

gruss

Thomas

auf xbox kann man eigentlich fable empfehlen. damit hat man sicherlich zwischen 10 und 20 stunden zutun, leider nicht mehr und leider aber auch nicht weniger. es ist ein wunderschön dargestelltes märchen, es ist vielleicht kein RPG, was viele erwartet hatten, aber es ist ein tolles Spiel mit vielen kleinen Sachen ringsherum.

Deus Ex - Invisible War
Gibts derzeit auf Grabbeltischen für 15 bis 25¤. Kann man sicherlich auch empfehlen, mich schrecken bisher aber die langen und oft enthaltenen Ladesequenzen ab.

Riddick
Absolut cool, imo eine tiefere und coolere Atmosphäre als Halo, geniale grafik

PES 4
meine Schwester hats zu weihnachten bekommen und seitdem hab ich keine Chance mehr an die xbox zu kommen. Scheint ein klasse Spiel zu sein.:eek:

wenn du für tuninggedöns zugänglich bist vieleicht NFSU2 wenn man auf sowas steht ist das spiel klasse. ansonsten wart noch 2 wochen und kauf dann mech assault 2

Original geschrieben von Omega1st
und amped 2 bestellt.

genau richtig. das spiel hat mich wochenlang vor die Xbox genagelt, wie noch kein anderes game auf der kiste zuvor. und dabei mag ich weder sport-, noch trendsportgames. aber Amped 2 ist _der_ burner. weiter wie platz 7 bin ich dann aber nicht gekommen, da ich weder lust hatte schneemänner zu suchen, noch rausbekommen habe, wie man bei den anderen offenen aufgaben die benötigten punkte machen soll. aber egal, Amped 2 ist eine droge sondergleichen. viel spass damit :)

dabei fällt mir ein: ich will Amped 3. jetzt.

Zurück
Oben