• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welches Spiel?

NMandl

Kassenschlager
Ich habe nun schon jedes Spiel das ich habe durch und bis ich Importe spielen kann (FF10, MGS2 mit Origa..), vergehen noch ca. 4 Wochen. Deshalb die Frage. Welches Spiel soll ich mir kaufen? Ich will wieder was durchspielen, nachdem ich Jak and Daxter, Baldurs Gate, GT3, GTA III etc. alle durch habe!

Ein PAL-Spiel, weil NTSC kann ich wie gesagt erst in einem Monat spielen...
Bitte sagt eines von diesen, oder ein anderes(PS: Ich lege wert auf eine gute PAL Anpassung)

Silent Hill 2
Soul Reaver 2
Resi Evil Code Veronica
Dropship
Ace Combat 3
Crash Bandicoot 4

thx nino

Von guten PAL-Umsetzungen kann ich Dir leider nichts erzählen, aber SR2 und SH2 sind beide sehr gute Spiele, wobei ich sagen muß, daß man SR2 aufgrund der Kürze und der fehlenden Motivation zum wiederholten Durchspielen besser aus der Videothek ausleihen sollte...bei SH2 ist man schon wesentlich länger beschäftigt, wenn man alle Endings haben will. Und die PAL soll ja zudem noch eine Special Edition mit edler Verpackung und "Making Of" sein.

Ich empfehle Dir SH 2 aus folgenden Gründen:

- langanhaltende Motivation durch verschiedene Ende
- Making of DVD
- ein gute Athmosphäre

:anim:

ich empfehl dir auch sh2!

is zwar vielleicht gameplay mässig nicht so gut, dafür is die athmosphäre unschlagbar!!!

Würd auch sagen: SH2 oder SR2.
Hab beide Spiele und bin mit beiden mehr als zufrieden.
Kommt dann aber auch ein bisschen auf deinen Geschmack an.

Also ich hol mir morgen Abend Max Payne.... eigentlich hatte ich keine Kohle mehr, weil ich was eingerechnet habe aber dann hab ich festgestellt das es 170 DM billiger geworden ist und dann bin ich auch bereit die 120 DM für das Spiel auszugeben

dann weiß ich ja schon was ich am 20.3.2002 machen werde. Auf dieses Game bin ich mehr gespannt als es bei Metal Gear Solid 2 der Fall ist...

Würde sagen SH2 SR 2 ist nicht unbedingt ein gutes Spiel ein Rollenspiele wie Diabolo wären cool.

Da saß ich stundenlang am Computer :user:

ganz klar Silent Hill2 oder Dropship (da hast du einiges zu tun, hammerschwer aber echt gelungen)

Hol dir Ace Combat 4,die Pal Demo sieht echt nicht schlecht aus,ich weiss wovon ich rede,ich habe die U.S Version schon durch !

soulreaver 2 ist sehr gut aber zu kurz

resident evil code veronica ist, naja... war fuer mich eher so ein retro spiel hat mich stark an RE1 und RE2 errinnert vom gameplay her, d.h. auf ne geniale steuerung und schnelles spieltempo ala RE3 Nemesis musst du verzichten, claire rennt hundselend langsam lol *kicher*.
silent hill 2 ist meistens sehr dunkel, geradlinig wie RE CVX, auch gut aber das die noch nebel haben wie beim einserteil hat mich schon genervt.

crash 3 ist zu kurz bietet in dem sinn nichts neues =/.

Silent Hill 2, dazu ein Kerze und sonst kein Licht im Zimmer! Beeindruckende 3D Sound Effekte auch über ne normale Stereo-Anlage. Und selten habe ich bei einem Spiel so viel Schiss gehabt wie bei SH2. Alleine der Start durch den Park. Ich wollte eigentlich gar nicht weiter gehen. Und bei jedem Betreten eines Raumes hoffe ich, nicht auf Monster zu treffen! Man ist das cool das Game. Wiedermal gute Rätsel! Grafisch zwar flimmerig, aber trotzdem erste Sahne, v.a. wenn die Kamera näher an die Charaktere zoomt!

Zurück
Oben