• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welches Mainboard ???

DER_P@TE

Generation Golf
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich würd mir gerne ein neues Mainboard zulegen.
Mein altes ist ein QDI mit KT 133a Chipsatz und Athlon XP 2000+ CPU.Leider hat das Board noch SD Ram.
Ich würd gerne die CPU erst mal weiter benutzen.
Interesse hätte ich an dem Asus A7N8X-DELUXE 2.0.
Da mir das Board eigentlich ein wenig zuviel schnick schnack hat würde ich mir Alternativ vieleicht auch ein Elitegroup N2U400-A V1 holen das dazu auch nur die hälfte kostet.Um wie viel schlechter ist dieses Board den zum Asus ??
Welche DDR Ram´s gehen den gut mit den Board´s ?

Vieleicht hat ja jemand von euch da mehr plan wie ich...

Ihr habt ja echt ein geiles Tech-Forum hier :lol:
Hab mir dank eurer hilfe dann das A7N8X-DELUXE 2.0. gekauft

Danke das Ihr diesen Beitrag ignoriert habt
;)

:breit: immer bin ich auch nicht da.

Das Board ist aber Spitze. Bloß nix von MSI kaufen, die haben Billig-Elkos drauf. :D

Elko? wasndas?

MSI ist sehr gediegen...

hatte bisher keine Probleme... bis auf den schlampigen Northbridgelüfter

Weis garnet wasu gegen MSI hast Mike ^^

Das K7N2 Delta ILSR z.B. isn sehr gutes Board,vorallem stabil wie spitz Katz und Performance is auch i.O

Original geschrieben von Schpucki
Weis garnet wasu gegen MSI hast Mike ^^

Das K7N2 Delta ILSR z.B. isn sehr gutes Board,vorallem stabil wie spitz Katz und Performance is auch i.O

Stimmt, habe es seit ca. 6 Monaten und bin voll zufrieden damit.

Was stimmt mit MSI nicht Mike?

Original geschrieben von Mike
Nicht meckern, C't lesen. Da stehts drin, und MSI führt eindeutig bei defekten ELKOs.

Hrhr,jetzt gucken die Leutz sich auch noch wegen den Elkos beim Mainboard-Kauf um??

Also das wär mir neu:D

Die platzen halt öfter bei MSI, vorallem weil sie schlecht plaziert sind. Auch das Asus hat welche neben der CPU aber so schlimm wie bei MSI ist es eben nicht. Es gibt da noch Folgeschäden und so kann man ein Board voll zerfleischen.

Zurück
Oben