• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welches Mag?

Seid ihr für eine Legalisierung?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Mir egal

• Umfrageteilnehmer
    0
;)
diese ganz tollen "Wer hat/liest/mag das?" Umfragen mag ich zwar gar nicht, aber egal :)

also.. welches PC Game lest ihr?

ich keins, hab mein GS Abo grad gekündigt.

und was klickt bitte jemand der mehrere oder alle ( ok also wer CBS liesst dem ist eh nicht mehr zu helfen :) ) liesst ? ich für mein teil lese keins mehr regelmäßig , aber gamestar und pc games waren eigentlich immer halbwegs ok ...

Original geschrieben von Spawn_68
und was klickt bitte jemand der mehrere oder alle ( ok also wer CBS liesst dem ist eh nicht mehr zu helfen :) ) liesst ? ich für mein teil lese keins mehr regelmäßig , aber gamestar und pc games waren eigentlich immer halbwegs ok ...

mmhh... du hast recht :rolleyes: nicht sehr gut durchdacht :breit: ;)

PC Games und Gamestar.

Gamestar gefallen mir die etste besser und PC games is informativer. ausserdem sind die leserbriefe göttlich :D

Original geschrieben von TheHidden
PC Games und Gamestar.

Gamestar gefallen mir die etste besser und PC games is informativer. ausserdem sind die leserbriefe göttlich :D

pcg:
jo RR's leserbriefecke is echt genial, ein großes plus für pcg, aber auch die kritischeren tests und vergleichspunkte ggü. vergleichbaren genrevertretern, haben der pcg wieder platz nach oben verschafft.

gamestar:
aber gamestar bei tests besser ?
ich erinnere mal stark an ein paar korrupt riechende tests wie den für c&c renegade (87% !!), pcg hat für dieses game, dessen einzige stärke im C&Cmultiplayermode liegt, nur satte 72% gegeben (verständlich für jeden, der es ernsthaft gezockt hat).
also lamestar, wie sie so schön auch genannt wird, hat stark an stärke und glanz verloren,
besonders wenn ich mich an das jüngste videospieleprojekt erinnere: game pro! :zzz:
fehler über fehler haben sich im informatioven teil eingeschlichen und besonders erst bei der präsentation der versch. konsolen, naja "das erste mal" ist nicht das beste, viell. klappts noch mit dem mag.

ansonsten verlass ich mich eher auf forumsbeiträge oder berichte des onlmag's gamefront, schneller, kompetenter und präziser,

danke 0)

Seit ich ne PS2 hab spiel ich kein PC mehr und kauf mir auch keine Mags! Vielleicht wenn U2 kommt werd ich mal wieder ein Game installiern!

Original geschrieben von The Evil Creature
Seit ich ne PS2 hab spiel ich kein PC mehr und kauf mir auch keine Mags! Vielleicht wenn U2 kommt werd ich mal wieder ein Game installiern!

Die Frage war nicht an Konsolis, sondern an PC Spieler gestellt...

Hab es mir vor ca. einem Jahr abgewöhnt, irgendwelchen scheiss Verlagen mein Geld für ihre miesen Zeitschriften in den Arsch zu schieben.

Das Einzige, was ich jetzt noch kaufen würde, wäre der PC Joker...

Original geschrieben von Gentsai
Hab es mir vor ca. einem Jahr abgewöhnt, irgendwelchen scheiss Verlagen mein Geld für ihre miesen Zeitschriften in den Arsch zu schieben.

Das Einzige, was ich jetzt noch kaufen würde, wäre der PC Joker...

lol DAS war ja wohl das ramschblatt schlechthin ...

Ich bin bekennender CBS Leser, da habe ich Spiel, Spaß und Spannung in einem :lol:

Zurück
Oben