• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

welches digi kabel für die XBOX?

Amok4All

Pal Balken
also mädels

welches digi kabel brauch ich für die box. ich werd mir das orginal rgb kabel bestellen. was für ein anschluss ist da und welcher bei meine anlage (kenwood dürfte aber überall gleich sein)

es gibt ja digi kabel mit 3.5 stecker oder so ähnlich...was brauch ich...

Wüsste nicht, dass es unterschiedliche Stecker für Digi gibt. Soviel wie ich weiss sind die genormt. Ich hab einfach das genommen, wo damals bei meiner Anlage mit dabei war. Taraaa... super Bild.

Original geschrieben von Amok4All

es gibt ja digi kabel mit 3.5 stecker oder so ähnlich...was brauch ich...

genau, eben nicht die Kabel mit dem 3,5mm Stecker, sondern 2 x Toslinkstecker. Das ist das richtige. Die günstigsten gibt es bei www.dienadel.de für 7,95 EUR (leider plus 5 EUR Versand, lohnt sich also nur, wenn Du noch was anderes brauchst. Qualitätsunterschied merkt man in dem Fall nicht. Also ist hier ein Kabel für 20 EUR Unfug).

@Knusper: Was für ein Bild bei dem optischen Digitalkabel... :breit: :D

Zurück
Oben