• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welches dieser PS2-Games soll ich mir holen?

00Thomas

Neuling
Hi,
wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt weiss ich nicht welches Game ich mit holen soll.
Zur Auswahl stehen:

- Metal Gear Solid 2
- SSX Tricky (oder doch eher Paul Shauner [oder wie der heisst]?)
- Pro Evolution Soccer
- Tony Hawk 3
oder evtl.
- FIFA oder NHL 2002

Gespielt habe ich bis jetzt keines der Spiele, aber Reizen tun sie mich schon.
Vielleicht könnt Ihr mal eure Meinung zu dem jeweiligen Spiel posten, evtl. wirds dann einfacher für mich :) !

Danke euch schon mal im Voraus.

Gruß,
Thomas

Ich würde dir MGS 2 oder THPS 3 empfehlen.
Eigendlich sind beide Games Pflicht und die Frage sollte lauten welches du dir zuerst zulegst.:)

Ich kann dir auch nur als erstes MGS 2 empfehlen. Es ist seinen Erwartungen gerecht geworden und diese kennst du sicherlich.

alle sagen MGS2 rockt, dann muss es wohl auch so sein...;)

selbst ich werde es mir vielleicht holen! :D

definitiv MGS2 - meiner Meinung nach das erste Spiel für das es sich auch als "PS2 Ablehner" lohnt sich ne PS2 zu kaufen (... für mich wars sowieso klar ne PS2 zu kaufen :D).

Also wenn du dir nur eins holen möchtest solltes du dich für das Genre entscheiden, dass du am liebsten zockst.

MGS2 sollte imo jeder mal gesehen haben. Für mich ein interaktives Kunstwerk...

Bei den genannten Fussbalgames finde ich Pro Evolution Soccer eindeutig besser als Fifa.

Shaun Palmer hab ich selber nur eine Demo gespielt...
SSX ist klasse und NHL2002 und THPS3 sind sowieso die besten in ihren Genres.

MGS2 bietet am wenigsten Spielspass, also leg dir eins der anderen zu

Ich würd dir erst zu Tricky , Pes und Tony 3 raten.
Dann kannst du MGS 2 immer noch später mal billig bei Ebay ersteigern

MGS sollte man zumindest mal gesehen haben. Ist schon klasse gemacht.
PES ist ganz klar das Game mit der größten Langzeitmotivation. Wie oft ich mittlerweile die Master-Liga auf 5 Sternen durchgezockt habe passt auf keine Kuhhaut mehr. Und ich komm immer noch nicht von dem Teil los. Voll die Sucht :anim: !

Original geschrieben von Mindkill
MGS sollte man zumindest mal gesehen haben. Ist schon klasse gemacht.
PES ist ganz klar das Game mit der größten Langzeitmotivation. Wie oft ich mittlerweile die Master-Liga auf 5 Sternen durchgezockt habe passt auf keine Kuhhaut mehr. Und ich komm immer noch nicht von dem Teil los. Voll die Sucht :anim: !

Ich finde das THPS 3 von der Langzeitmotivation unschlagbar ist.
Habe es nun schon 9 mal durch und zocke es noch immer.

eigentlich sidn alle games echt gut! nur kommt es eben auf dein genre an.. mgs2 ist sehr gut, klar, aber wenn du lieber etwas mit langzeitmotivation haben willst, dann greif zu thps3 oder ssx, und wenne lieber sportmachst, dann zu nhl (fifa nicht :) )...

oder du holst dir zwei bei gameblaster oder ebay ;)

Ich würde als erstes zu Tony greifen, imo das beste Game auf der PS2 mit dem längsten Motivierungsfaktor.
Shaun Palmer könnte ich Dir verkaufen wenn Du möchtest.

auch wenn der besitz eines soo stark gehypten spieles wie mgs2 verlockend ist, würde ich es mir ausleihen für ein wochenende. das reicht mMn voll. Denn das Spiel dauert kaum länger als 15 Stunden, das schaffst du schon an einem Wochenende. Ich würde mich für Pro Evolution Soccer erscheinen, das bringt mit die längste Motivation, die ich in einem MODERNEN Videospiel jemals erlebt habe!!!
Ich will MGS2 jetzt nicht schlecht machen, es gefällt mir gut. aber es auszuleihen hätte, zumindest in meinem fall, auch gereicht..

Virtua Fighter 4 musst dir kaufen, am 8.5.!!

Zurück
Oben