• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welches Betriebssystem?

• Ersteller Ersteller FunBoy256
  • Erstellt am Erstellt am
F

FunBoy256

Guest
Ich habe nen guten PC wie ihr wisst.

Nun mein Problem Win Xp stürzt andauernt ab! ist wurscht bei was. Dann steht, Windows wurde wegen eines Fehlers neu gestartet.

Und dann bei meinen Programmen stürzt es auch immer ab, das nervt echt. Ist Xp wirklich sooo Bug verseucht.?

Wenn ja wäre win 2000 besser? Ich meine mit der Spieke Unterstützung. Angeblich soll es sogar meine leistung beinträchtigen.

Was ist mit meinen guten alten Win98 Se?

Was hat Winxp, welches es oo instabil machen?

Könnt Ihr mir helfen.

Original geschrieben von FunBoy256
Ich habe nen guten PC wie ihr wisst.

Nun mein Problem Win Xp stürzt andauernt ab! ist wurscht bei was. Dann steht, Windows wurde wegen eines Fehlers neu gestartet.

Und dann bei meinen Programmen stürzt es auch immer ab, das nervt echt. Ist Xp wirklich sooo Bug verseucht.?

Wenn ja wäre win 2000 besser? Ich meine mit der Spieke Unterstützung. Angeblich soll es sogar meine leistung beinträchtigen.

Was ist mit meinen guten alten Win98 Se?

Was hat Winxp, welches es oo instabil machen?

Könnt Ihr mir helfen.

Ich habe mit Windows XP keinerlei Probleme. Abstürze kommen so gut wie nie vor. Probiere doch einfach das Betriebssystem nochmal neu zu installieren!!

Have fun!

NU4AN

Einfach gesagt:
Wenn XP bei Dir abschmiert, wirst Du mit 2000 nicht mehr Freude haben. Entweder ist Dein System "Verkonfiguriert" oder aber Du hast irgendein Hardware-Problem (meine Vermutung) oder aber nur schlechte Treiber.
Wann treten die Abstürze auf? Wenn Du ein Spiel startest?

Ich hab zuhause Win2k und nur ärger damit, sogar DOS 1.0 ist besser, ich kann nur 98 oder XP empfehlen. XP ist dank dem ersten Servicepack auch schon sehr stabil

Win2k ist imo das Beste Betriebssystem(von MS :D)!
Läuft bei mir seit 6 Monaten völlig stabil, ohne wirklichen Absturz und ich kann es nur empfehlen, zum Spielen würd ich aber eher ne Partition mit Win98SE oder so machen...

mfg

Original geschrieben von AL-Widowmaker
Ich hab zuhause Win2k und nur ärger damit, sogar DOS 1.0 ist besser, ich kann nur 98 oder XP empfehlen. XP ist dank dem ersten Servicepack auch schon sehr stabil

DOS 1.0 hast Du auch mit Sicherheit mal gehabt. :lol: :shake:

Original geschrieben von AL-Widowmaker

Hab ich was versäumt? Seit wann gibts das SP1 für XP?

Original geschrieben von Gregor

Hab ich was versäumt? Seit wann gibts das SP1 für XP?

Das gibts noch nicht. Kommt aber Ende Juli Anfang August. Aber Du weisst ja, GP4 soll auch erst am 20.6. kommen, aber es gibt schon einige, die es bereits zocken.

Zurück
Oben