• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

welches Autoradio?

R

RAPTOR

Guest
Brauche ein neues Autoradio

habe da an Sony CDX-MP30 gedacht
(wird bei Media Markt gerade für 220 Eur vertickt)

taugt das Teil etwas?

ich kann heut abend ja mal meine zeitschriften durchblättern, bin da recht aktuell, da mein hifi-ausbau im auto auch grad erst fertig geworden ist. :D

an was hast du denn so preislich gedacht, was für features soll das radio haben?

Sony ist momentan nicht sehr zu empfehlen, die produzieren im Moment nur Käse.

Ich bin mit meinem Clarion sehr zufrieden, kostet aber auch gleich 450€ und hat keinen schnickschnack wie MP3 & Co, ist aber glanglich das beste was zu unter 500€ kaufen kannst.

JVC ist auch sehr zu empfehlen, wobei es da auch einzelne Modelle gibt die Murks sind. (Bei Clarion aber auch).

habe so an die Preisklasse bis 250 Eur gedacht.
Habe in meinem Auto bereits einen Sony CD-Wechsler, deshalb
hab ich mich ein wenig auf Sony eingeschossen. Bin aber nicht
anderen Fabrikaten abgeneigt.
Das Teil sollte einen sauberen Radioempfang haben

ich guck heute abend mal rein, dann schreib ich mal was sich in den einschlägigen zeitschriften so finden kann :)

Habe zugeschlagen

Sony CDX CA 600 für 179 Eur

ist zwar nicht MP3 fähig, spielt aber C D-R´s ab

baue es heut Abend ein

trotzdem Danke für die Tips, Jungs

da fällt mir ein das ich gestern was vergessen hab :verl:
sorry :(

jetzt isses eh latte und in der preisklasse kannse eh nich soviel verkehrt machen, schlimmer wärs wennste 500€ in den sand setzen würdest ;)

Also ich hab auch ´n Clarion, und zwar eins für 250 €, kann ebenfalls keine MP3s abspielen, aber ich bin total zufrieden mit dem Teil :bigok:

Ansonsten würd ich dieses Pioneer nehmen, bei dem sich alles bewegt, kostet aber so an die 700 €...

Hab ein Medion ..von Aldi :D
Ist MP3 fähig.Also kann man einen Wechsler gleich kicken

Es zeigt Titelnamen und Artist an an
...und merkt sich durch Tags wo er aufgehört hat
(Bei 200 Liedern auf einer CD ganz nützliches Feature)
Das Display ist blau beleuchtet und abnehmbar

Das Angebot stand mal bei Heise.
Die haben das Preis/Leistungsverhältniss in den grünen Klee gelobt
Es hat "nur"119 Euro gekostet
Kommt alle Vierteljahr mal wieder in die Regale

Zurück
Oben