• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welcher Resident Evil Teil findet ihr am besten?

Was macht euch bisher am meisten an?

• Ich glaube der Nintendo DS

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich glaube der Sony PSP

• Ich bin geil auf zocken und reich, deswegen hole ich mir beide! :D

• Hilfe, ich nix wissen! :(

• Umfrageteilnehmer
    0

NiGhTmAr3

Bekanntes Mitglied
Hi,

welchen Resident Evil Teil findet ihr am besten? Hab heut mal nen Freund bei Teil 1 zugesehen und da ist mir echt mal die Idee gekommen alle nochmal durchzuzocken, wobei mir der 2. Teil am besten gefällt, schon wegen der Story. Also, welcher Teil ist eure Nummer 1?(Ausser die Gun Survivor)

EDIT:
Ich hab mal RE Zero nicht dazu genommen, ist ja noch nicht so lange draussen.

Dieser Thread betrifft wohl eher Videogames im Allgemeinen, hab ihn daher mal verschoben.

RE 2 fand ich eigentlich am besten habe ich aber nur mit dem Typen durchgezockt , mit der Frau hatte ich auf nochmal durchzocken kein Bock ! :D

Resi 2 ist mein Lieblingsteil bis jetzt, aber Resi Zero ist auf dem besten Weg, diese Position zu übernehmen. :love:

Ganz klar der erste für die PSX! Hat mich am meisten schockiert, vielleicht aber nur weil ich da noch zu jung war für solche Spielchen...:D

also ich fand den gruselfaktor von resi schon immer lächerlich. im gegensatz zu silent hill 1, wo man sich schon ab und zu mal im zimmer umgekuckt hat. und der schlus. da musste ich einfach aufhören, weil es echt zu hart war. ich habs dann am nächsten tag fertiggezockt:D

silent hill 2 war wohl lächerlich der 1er war ganz ok

mit re remake hat sich der gruselfaktor aber erheblich gesteigert und ich bin sicher in re4 wirds noch besser

Original geschrieben von Tabris
Resi 2 ist mein Lieblingsteil bis jetzt, aber Resi Zero ist auf dem besten Weg, diese Position zu übernehmen. :love:

ist es jetzt so geil wegen der grafik oder von der story und von den schockmomenten her?!
oder ist es wieder sowas wie RE 3 Nemesis, ich hasse diesen teil ;)

ist auch mehr oder weniger geschmacksache.
manche finden ja auch silent hill besser als RE, was ich nicht ganz nachvollziehen kann ;)

Zurück
Oben