• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Welcher Fernseher ist Richtig

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen
damit ich entlich meine US Game für den US Game Cube in Frabe zocken kann aber woran kann ich den sehen das der Richtig ist
(ich meine das der auch NTSC Kompatibel ist) Wäre sehr nett wenn mir das einer sagen kann ???
cya Wesker

Ja das weiß ich selber aber bei Quelle.de Steht bei keinen Fernsteher was von NTSC kann es sein das es andres heißt ich will ja nicht einen kaufen und der hat dann keinen NTSC und so!!
cya Wesker

Original geschrieben von AlbertWesker
Ja das weiß ich selber aber bei Quelle.de Steht bei keinen Fernsteher was von NTSC kann es sein das es andres heißt ich will ja nicht einen kaufen und der hat dann keinen NTSC und so!!
cya Wesker

Herrje, dann informier Dich halt bei MM, ruf bei Quelle an oder sonst was. Wenn die es nicht hinschreiben kann man es ja schlecht ausfindig machen, oder? ;)

Zurück
Oben