• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welcher Beamer?

Bonsai

Fly like an Igel!
Ich habe leider keinen entsprechenden Thread gefunden, in den ich das haette posten koennen, daher neues Thema.

Da ich mich damit Null, Niente, Nada auskenne, wollte ich Euch Freaks im Namen zweier Freunde mal fragen was fuer Beamer Ihr aus eigener Erfahrung empfehlen koenntet? Ist fuer ne Fussballkneipe, die waehrend der Saison so ziemlich jedes noch so kranke Fussballspiel zeigen. Vorgaben waeren: 5k-6k moegliche Stunden Laufzeit, Full HD, Minimum 2k Ansi Lumen und wenn moeglich unter 1000 Euro.

Ich koennte jetzt zigtausend Websites waelzen aber Erfahrungsberichte aus erster Hand sind mir immer lieber. Waere fuer Tips dankbar. :)
 
Ich hab vor ein paar Tagen selbst mal gesucht, bei Amazon hatte ich diesen hier gefunden. Keine Ahnung ob der was taugt weil ich mich auch null auskenne, aber sah nicht schlecht aus :)
 
hab bei den cyberweeks den hier gekauft
acer p1500, da gabs den für sportliche 500€, kennste ja schon ^^
ist der kleine bruder vom trh4wn's verlinkten beamer. gleiche technik, nur weniger anschlüsse.
schafft im eco modus (ca 2000 ansi lumen) bis 7000h, im 3000 ansi mode so ca 4-5000h.
ersatzlampen liegen bei 150€

wenn du den p1500 noch irgendwo für 500 findest, dann kauf den, wenn nicht, nimm den großen bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben