• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

welche schaltzeiten bei TFT monitoren?

Achmed20

von beruf gestört
ich hab vor mir nen TFT zu kaufen, allerdings weis ich immo nich was für schaltzeiten ich da für sipele brauchen.

den hier wollte ich mir evtl holden. de rhat abe rne schlatziet von <35 ms. is das ok? zu langsam? gibt das schlieren? HILFE. ch hab da ekinea hnung von.

doch aber ich schreib erst wieder wenn mein ie prob siehe unten gelöst ist :mf:

In einer der letzten Gamestars war mal ein Vergleich von TFT-Screens drin. Inzwischen haben zwar viele für Spiele brauchbare Schaltzeiten, aber nur ein einziger konnte IIRC auch die Quake3 Spieler zufrieden stellen. Das war dann DIE Empfehlung für Zocker.

Müßte ich mal raussuchen. Kann ich morgen machen und dann posten wenns Dich noch interessiert!?

Gruß,
Franky

...ok, jetzt hab ich es doch mal rausgesucht: Testsieger war der Iyama AS4315 17" TFT. Mit einer Reaktionszeit von 25ms war es für die Gamestar der erste TFT Monitor, der auch uneingeschränkt für schnelle Actionspiele geeignet ist. Gesamtnote 1,7 (Bildqualität: 1,4)

Gruß,
Franky

perfkt!
hab mir gearde einen gekauft.
den samtron 51s

ne schaltzeit von 25 ms und bei 450 eur ....
keine nix schlueren, irre gutes bild und rockt die hütte. bei UT, AO, oder was weis ich gibts auch keine schlieren.

keine hässlichen hellen balken am rand, schwarz is schwarz und nix anderes .... einfach cooles teil.

prädikat: extrem empfehlenswert.

Zurück
Oben