• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Partylieder sind die BESTEN!?!

Abi

PSN: aBro_84
Da ich gerade meine Festplatten nach guten Liedern für die morgige Party durchstöber, wollte ich mal von euch wissen, welches eurer Meinung nach die besten Partylieder sind und stets für Heiterkeit sorgen!?!

Hilfreiche Tipps werden mehr als gerne angenommen! :ja:

Dann lasst mal hören! :ylsuper:

Zeig doch mal die Möpse
Du hast die Haare schön
Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein Döner
Polonaise
Ententanz

EAV (allgemein)
Macarena (mit entsprechendem Tanz natürlich)
Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
Little Skinards - Sweet Home Alabama
Socken kauf ich nur noch bei Wöhrl :D (JBO)
AC/DC (der Stimmung wegen, nicht weils so lustig ist)
Allgemein Rock Klassiker
Karaoke mit den Beegees :D

ErsteAllgemeineVerunsicherung ist schon mal geil! :sabber:
Das mit der Zwiebel auf dem Kopf lasse ich aber lieber weg! :zahn:

* Deichkind - Remmidemmi
* Fünf Sterne Deluxe - Ja, Ja... Deine Mudder!
* Das Bo - Türlich, Türlich
* Fischmob - Bonanzarad
* Lotto King Karl - Hamburg, Meine Perle (Fußballversion) :D
* Lee Majors - The Unknown Stuntman (Titelsong "Ein Colt für alle Fälle")
* Zlatko und Jürgen - Großer Bruder
* Diverses von Jürgen Milski und Mickie Krause
* Diverses von Wolle Petry
* Diverses von Scooter

Hängt halt immer davon ab was für Leute da sind.
So Partylieder im Stile von Anton aus Tirol kommen mir nicht ins Haus. Eine Party ohne "Aber Bitte Mit Sahne" ist allerdings undenbkar und würde einen Riss im Raum/Zeit Kontinuum verursachen.

EAV etc. ist ja ok aber den ganzen Ballermann und co. Scheißdreck kann ich mir nur ab 2 Promille aufwärts geben. :dead:
Diverse Schlager oder NDW Evergreens wie z.B. die meistens bekannten Udo Jürgens Songs sind da schon eher mein Ding wenns schon Stimmungsmusik sein soll, ansonsten diverse Rockoldies, gibt ne Menge was man auflegen kann. Sowas wie Zlatko und Jürgen kann man doch nichtmal besoffen gut finden, dann schon eher Frühschoppenblasmusik. :D

Jupp, so ungefähr wirds laufen... ;)

Nix SingStar, sitzen bleiben, saufen und währenddessen mitsingen :zahn:

Habe gerade eine interessante Seite gefunden, dort werde ich mir mal eine playlist erstellen! deezer.com

Ich habe auf meiner letzten Party einfach meine mp3-Sammlung ablaufen lassen (Random), was bei 5.000 Lieder unterschiedlichster Richtungen zu einem recht kruden Mix geführt hat. Kam gut an :zahn:

Zurück
Oben