Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Artist7
Also, ich mag Funsport-Games, Shooter eher weniger, Aitorennen eigentlich auch nicht, außer Need 4 Speed Underground, Games, wie GTA gefallen mir...
Original geschrieben von Christophe
Derzeit lohnt sich keine Konsole.
Nope.Original geschrieben von Bronson
Unsinn,
150 Euro sind nicht günstig. Nur der Cube ist imo erschwinglich und vom Preis her OK.Original geschrieben von Bronson
derzeit sind alle 3 günstig wie nie,
Wovon 95% durchschnittlich bis schlecht sind... Die jetzige Konsolengeneration hat so wenig zu bieten wie keine zuvor.Original geschrieben von Bronson
mit riesiger Spieleauswahl!
Gute Nachrichten, somit hat er Zeit zum Sparen.Original geschrieben von Bronson
Frühestens wird erst eine Next Gen. Konsole am ende 2005, höchstwahrscheinlich aber erst anfang 2006 bei uns erscheinen, zu einen hohen Preis!
Wie schon beim Mega Drive und der PSOne: Kein Mensch hat mehr Spiele für diese Kisten gekauft, nachdem der Nachfolger auf dem Markt war.Original geschrieben von Bronson
Ausserdem haben Sony und M$ schon angekündigt das die XBOX bzw. PS2 weiter noch mit Software unterstützt werden, auch wenn die Next Gen. schon draussen sind.
Original geschrieben von Soul
Original geschrieben von Soul
Original geschrieben von heul
Könnte schwierig werden, die meisten Games, die dir gefallen, gibt es auf allen 3 aktuellen Konsolen. EA Sports Games gibt es für Xbox, PS2 und GC, ebenso NfS Underground... die GTA-Teile gibt es auf Xbox und PS2 (wobei San Andreas für die Box erst nächster Jahr rauskommt).Original geschrieben von Artist7
Also, ich mag Funsport-Games, Shooter eher weniger, Aitorennen eigentlich auch nicht, außer Need 4 Speed Underground, Games, wie GTA gefallen mir...
Original geschrieben von Amok4All
die rpg´s lassen sich an der hand abzählen jedenfalls die guten.
10. Herr der Ringe: Das 3.Zeitalter
4. Baldur's Gate: Dark Alliance