S
Silly
Guest
Ich habe mich nun dazu entschlossen mir wieder eine Konsole zu gönnen, nur momentan stehe ich vor der Frage: Welche ? Macht mir Vorschläge, wäre gut mit Begründung(en) (z.B. Spiele o.ä.). Danke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Silly
Ich habe mich nun dazu entschlossen mir wieder eine Konsole zu gönnen, nur momentan stehe ich vor der Frage: Welche ? Macht mir Vorschläge, wäre gut mit Begründung(en) (z.B. Spiele o.ä.). Danke...
Original geschrieben von Tensor
also. du must beachten, dass hier mehr xbox zocker als alles andere sind, deshalb wird dir wohl auch am meisten zur xbox geraten werden.
ich würde auch mal beachten:
-was zocken deine kollegen so? gibt es leute von denen du auch mal ein game ausleihen kannst oder dich austauschen kannst.?
Original geschrieben von Bronson
Ist Silly vielleicht so eine, ein Beitrag schreiben und nie wieder ?
das sowieso und auch noch berücksichtigen, was im Bekanntenkreis für Konsolen angesagt sind.Original geschrieben von Tabris
Einen Konsolenkauf sollte man eigentlich gänzlich vom eigenen Spielegeschmack abhängig machen.
Bei Jump'n'Runs ist man beispielsweise bei der PS2 und dem Cube besser bedient als bei der Xbox.
Bei Shootern steht die Xbox mit den exklusiven Games Halo oder Unreal Championship wieder besser da (auch der Controller eignet sich hervorragend für solche Games). Ohne etwas über deinen Spielegeschmack zu wissen, können wir dir unmöglich eine objektive Empfehlung geben.
sowas gibt es?Original geschrieben von ralfgebert
Oftmals gehen viele ja nur 1x pro Woche ins Internet und holen auch ihre E-Mails nur alle 1-2 Wochen ab.
Original geschrieben von [digi]
nuja da ich keine xbox habe, kann ich schlecht beurteilen, wie sie ist. bedenken musst du nur, dass diese ziemlich laut und größer ist, wie die ps2 und die gamecube. ...