• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche grafikkarte????

S

S3TH

Guest
Ich hab einen amd athlon xp 1800 und ein elitegroup k7s5a!

nun zu meiner frage was sol ich für ne grafikkarte nehmen wollte net mehr wie 190 € ausgeben !

THX

S3TH

Re: Re: Re: Welche grafikkarte????

Original geschrieben von Thr4wn

(64 MB Version kaufen, besser nicht die 128er Version, die is nicht so schnell getaktet)

ausser die neue Asus variante, da ist die 128er schneller getaktet und auf einer Ti4600 board gefertigt ;)
aber im moment kriegt man das edelstück nur mit 3D-Brille und schnickschnack dazu...

Re: Re: Re: Re: Welche grafikkarte????

Original geschrieben von Spanish Prisoner

ausser die neue Asus variante, da ist die 128er schneller getaktet und auf einer Ti4600 board gefertigt ;)
aber im moment kriegt man das edelstück nur mit 3D-Brille und schnickschnack dazu...

die kenn ich (noch) nicht :anim:

Zurück
Oben