• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche GameCube-Spiele habt ihr?

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Würd mich mal interessieren...

bitte mit NTSC oder PAL kennzeichnen, kurzes Urteil wär auch nicht schlecht (mich interessiert vor allem Wave Race;) )

Würd mir wahrscheinlich nen Cube kaufen, weiß aber noch nich welches Game....

Alle Pal:

Wave Race - Werd ich auf jeden Fall behalten, mir gefällt es sehr gut! Die Steuerung hat mich am Anfang schon ziemlich genervt, aber wenn man die drauf hat bringts von mal zu mal mehr Fun...

Tony Hawk 3 - verkauft, gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich warte auf ein paar Neuerungen in Teil 4(bitte nicht mehr so viel Grinden)

Sonic Adventure 2 Battle - macht Spass, kaufen würd ich es mir net unbedingt(habs auch nur ausgeliehen :D).

Rogue Leader - lässt noch auf sich warten, sonst könnte ich dir was dazu sagen.

mfg

Wave Race war IMO das beste Launch game. Die Steuerung ist einfach aber nich leicht zu erlernen. Es ist auch nicht gerade leicht aber es macht mit extrem viel Spaß über das wunderschöne Wasser zu fahren. Der Umfang ist leider nciht gerade groß und manche Kurse sind shcon aus dem Vorgänger bekannt aber trotzdem kann ich es nur empfehlen.
Luigis mansion ist auch ein gutes Spiel wenn auch etwas kurz und leicht. Es hat aber viele gute Ideen und ist kurzweilig. Nur Geister einfangen hört sich vielleicht nicht so intersannt an, aber dadurch das sich jeder Geist(bis auf die Standart geister) nur auf eine bestimmte Art und Weise einfangen lässt macht das Spiel schon abwechsulngsreicher.
Rogue Leader ist graphisch der absolute Hammer! Es sieht alles einfach traumhaft schön aus. Das Gameplay ist simple, dafür der Schwierigkeitsgrad sehr hoch. Mir macht es viel Spaß ist aber sicher wie Luigi und Wave Race nicht jedermanns sache.
Das beste Spiel für den Cube bis jetzt ist imo eindeutig Super Smash Brothers Melle! Vor allem für Nintendo Fans ist das Spiel, wegen den bis zu 300 Freispielbaren Stautuen aus der Nintendo Welt, schon fast ein Must Have. Die Steuerung ist für ein Kampfspiel relativ simpel, dafür gibt es aber jede menge Items die man im Kampf verwenden kann.
Bald erscheinen noch Pikmin und Lost Kingdome auf die man auch das ein oder andere Auge werfen sollte.

Alle NTSC

SSX Tricky - macht richtig spass, auch wenn man kein snowboardfan ist... punkte sammeln ist einfach cool.

Rogue Leader - einfach geil... grafisch genial, spielerisch machts einfach bock und punkte sammeln ist auch ein motivationsfaktor. keine ahnung, warum manche das game zu schwer finden.

Pikmin - coole idee und sehr gut umgesetzt. macht sehr viel spass und man muss echt taktisch vorgehen, auch fängt man sehr gerne neu an.

Super Smash Brothers Melee - Multiplayer Fun vom feinsten... was macht mehr spass als seine kollegen und pikachu zu verprügeln??

WaveRace - sehr gute effekte und macht eigentlich sehr bock, wenn man die steuerung innehat, aber am anfang kanns schon nicht gerade befriedigend sein.

Residen Evil Rebirth jap - grafisch top, einfach RE vom feinsten... was braucht man da mehr zu sagen?

Alles NTSC

Super Smash Bothers Melee -

Hab es schon seit Monaten und zocke es immer noch regelmäßig - FUN PUR !

Resident Evil -

Nominiert für: Beste Grafik in einem Videospiel

Sega Soccer Slam -

Macht nur im MP- Modus lange Spass - trotzdem klasse !

Virtua Striker 3 -

Grafisch sehr fein, aber auch viele Schwächen.

Luigi's Masnion -

Sehr unterhaltsam - ich war überrascht wie gut es mir gefällt. :D

Rogue Leader -

Grafikdemo ...

Meine Reihenfolge bisher

1. Monkeyball
Einfach das geilste Multiplayergame seit langem. Auch alleine kann es mich immer wieder vor den Schirm locken

2. Wave Race
In allen Punkten verbesserter Nachfolger, des N64-Hits

3. Luigis Mansion
Spassiges Game, leider zu leicht und zu kurz

4. RL
Tolle Atmosphäre, mir persönlich aber zu schwer

5. Smash Brothers Melee
Einfach Müll

@baca

falls du smash brothers billig loswerden willst, meine freundin sucht das game :D
bei der gelegenheit kannst du mir gleich mal monkey ball ausleihen :eg: :verl: :D

Re: @baca

falls du smash brothers billig loswerden willst, meine freundin sucht das game :D

Schau mal auf ebay vorbei, da gehen die zur Zeit recht günstig über die Theke

bei der gelegenheit kannst du mir gleich mal monkey ball ausleihen :eg: :verl: :D

Jo kann ich machen, wenn du was zum tauschen hast :D

Re: Re: @baca

Schau mal auf ebay vorbei, da gehen die zur Zeit recht günstig über die Theke

mir bzw. ihr zu viel :(

Jo kann ich machen, wenn du was zum tauschen hast :D

ein gutes wrestling-spiel? :D

was suchst du? für den cube hab ich nurnoch iss2 wo du noch nicht hast. dc? evtl. evil twin?

ausleihen kann ich erst ende der woche, da ich bald neue bilder von meinem schrank mache :D

vielleicht können wir alles weitere per pn klären.

Schon blöd, dass du Legends of Wrestling auf dem Cube nicht hast, das hätte Baca sicher gegen SSBM eingetauscht ;) :D

Also ich habe:

- NTSC -

Crazy Taxi - Grafisch 1:1 zur DC Version, hat mir nur kurze Zeit Spass gemacht.

Luigi's Mansion - Unterhaltsames Spiel, macht recht viel Spass, nur leider zu kurz und keine Herausforderung für einen geübten Spieler.

Pikmin - Hier ist Strategie gefragt. Es ist gar nicht so leicht, wie man anfangs vermutet, alle Teile rechtzeitig zu finden. Eines meiner Lieblinsgames :biggthump

Resident Evil - Geniale Horror Stimmung, beinhaltet im Vergleich zum Original viele Neuerungen in der Handlung. Nervige Ruckler in den Zwischensequenzen, das hätte echt nicht sein müssen. Das Game wurde extra so entwickelt, dass Kenner des Originals am meisten erschreckt werden, da genau dort, wo man etwas erwartet halt nichts kommt und an anderen Orten dann dafür völlig unerwartet. Super Game :biggthump

SSX Tricky - Macht mir ziemlich viel Spass. Leider nur mit 30fps und deshalb etwas zu langsam für meinen Geschmack.

Star Wars Rogue Leader - Geniales Game, wenn man Star Wars Fan ist. Noch nie waren die Schlachten aus den Filmen so authentisch spielbar. Für Star Wars Fans ist das Game absolute Pflicht! :biggthump

Super Monkey Ball - Geniales Multiplayer Game. Im Single Player manchmal frustrierend, wenn man immer runterfällt und wieder neu beginnen muss, aber man will es eigentlich immer nochmal versuchen. :biggthump

Super Smash Bros. Melee - Super Party Game. Zu viert ist es zwar etwas hektisch, aber macht unheimlich viel Fun. Auch alleine gibt es sehr viel freizuspielen und man braucht sehr lange, bis man alles durchgespielt hat. :biggthump

Tony Hawk's Pro Skater 3 - Mein erstes Tony Hawk's Game und wohl auch mein letztes. Ich kann mich mit diesem Spielprinzip einfach nicht anfreunden. :(

Wave Race: Blue Storm - Das Game macht sehr viel Spass, hätte ich anfangs gar nicht gedacht, da mir der Vorgänger eigentlich nicht so zugesagt hat. Die Steuerung ist recht schwer zu beherrschen, da der Jetski wirklich auf jede Welle reagiert und in den blödesten Momenten ausreissen kann.

- Pal -

Bloody Roar: Primal Fury - Echt gutes Kampfspiel. Zwar braucht man die Kombos und Special Moves nicht wirklich zu beherrschen um den Gegner platt zu machen, aber einfaches Buttonsmashing genügt gegen einen geübten Gegner meist auch nicht. Für Fighting Fans auf jeden Fall empfehlenswert.

Sonic Adventure 2 Battle - Im Single Player eine 1:1 Konvertierung des DC Games Sonic Adventure 2. Für Besitzer der DC Version nicht unbedingt empfehlenswert, da nur der Battle Modus neu ist. Ausserdem nerven bekanntermassen die Suchmissionen von Rouge und Knuckles.

Spider-Man - Mein neustes Game. Da ich schon den N64 Vorgänger sehr gern gespielt habe, gefällt mir auch dieses Game sehr gut. Die Grafik ist auf einem gehobenen Niveau, wenn auch nicht bahnbrechend. Das Modell von Spider-Man wurde sehr
schön in Szene gesetzt, man sieht jede Unebenheit an seinem Anzug sehr schön wie im Film. Auch die Spiegelungen in den Fenstern der Hochhäuser wissen zu gefallen. :)

tabris mit seiner morts sammlung...:D ;)

xg3 mir gefällt das game super, hatte es halt nie auf der ps2 gezockt...

rl grafisch einfach top, aber mir ist es zu schwer...:verl:

wr auch ein super titel, gehört in jede sammlung...imo

alles pal...;)

Ich hab mir doch ein Ziel gesetzt!

Ich muss meine N64 Sammlung von satten 61 Games übertreffen und es sieht schon sehr gut aus :D

Nein, ich wollte nur eine ausreichende Menge an Launchtiteln :D

Ausserdem hab ich über das Game viel gutes gehört :(

Naja, Pech, vielleicht kauft's ja jemand :D

In Japan ist das Game übrigens in den Top 10 Verkaufscharts :lol:

Du kaufst dir auch sicher Rune(US) oder?
Dann musst du mir unbedingt sagen wie es ist denn ein Freund und ich wollen es PAL kaufen.

:roflmao: @benn.....(so gut? :verl: )

na dann viel glück tabris, du kannst ja jedes game doppelt kaufen, mal pal, mal ntsc, so kommt du schneller voran.:D

Original geschrieben von Benicube
Du kaufst dir auch sicher Rune(US) oder?
Dann musst du mir unbedingt sagen wie es ist denn ein Freund und ich wollen es PAL kaufen.
Weiss ich noch nicht, bin eigentlich nicht so der RPG Fan. Ich werd's aber bald mal bei Caty probespielen können, dann kann ich meine Eindrücke posten :)

Zurück
Oben