Schon blöd, dass du Legends of Wrestling auf dem Cube nicht hast, das hätte Baca sicher gegen SSBM eingetauscht
Also ich habe:
- NTSC -
Crazy Taxi - Grafisch 1:1 zur DC Version, hat mir nur kurze Zeit Spass gemacht.
Luigi's Mansion - Unterhaltsames Spiel, macht recht viel Spass, nur leider zu kurz und keine Herausforderung für einen geübten Spieler.
Pikmin - Hier ist Strategie gefragt. Es ist gar nicht so leicht, wie man anfangs vermutet, alle Teile rechtzeitig zu finden. Eines meiner Lieblinsgames
Resident Evil - Geniale Horror Stimmung, beinhaltet im Vergleich zum Original viele Neuerungen in der Handlung. Nervige Ruckler in den Zwischensequenzen, das hätte echt nicht sein müssen. Das Game wurde extra so entwickelt, dass Kenner des Originals am meisten erschreckt werden, da genau dort, wo man etwas erwartet halt nichts kommt und an anderen Orten dann dafür völlig unerwartet. Super Game
SSX Tricky - Macht mir ziemlich viel Spass. Leider nur mit 30fps und deshalb etwas zu langsam für meinen Geschmack.
Star Wars Rogue Leader - Geniales Game, wenn man Star Wars Fan ist. Noch nie waren die Schlachten aus den Filmen so authentisch spielbar. Für Star Wars Fans ist das Game absolute Pflicht!
Super Monkey Ball - Geniales Multiplayer Game. Im Single Player manchmal frustrierend, wenn man immer runterfällt und wieder neu beginnen muss, aber man will es eigentlich immer nochmal versuchen.
Super Smash Bros. Melee - Super Party Game. Zu viert ist es zwar etwas hektisch, aber macht unheimlich viel Fun. Auch alleine gibt es sehr viel freizuspielen und man braucht sehr lange, bis man alles durchgespielt hat.
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Mein erstes Tony Hawk's Game und wohl auch mein letztes. Ich kann mich mit diesem Spielprinzip einfach nicht anfreunden.
Wave Race: Blue Storm - Das Game macht sehr viel Spass, hätte ich anfangs gar nicht gedacht, da mir der Vorgänger eigentlich nicht so zugesagt hat. Die Steuerung ist recht schwer zu beherrschen, da der Jetski wirklich auf jede Welle reagiert und in den blödesten Momenten ausreissen kann.
- Pal -
Bloody Roar: Primal Fury - Echt gutes Kampfspiel. Zwar braucht man die Kombos und Special Moves nicht wirklich zu beherrschen um den Gegner platt zu machen, aber einfaches Buttonsmashing genügt gegen einen geübten Gegner meist auch nicht. Für Fighting Fans auf jeden Fall empfehlenswert.
Sonic Adventure 2 Battle - Im Single Player eine 1:1 Konvertierung des DC Games Sonic Adventure 2. Für Besitzer der DC Version nicht unbedingt empfehlenswert, da nur der Battle Modus neu ist. Ausserdem nerven bekanntermassen die Suchmissionen von Rouge und Knuckles.
Spider-Man - Mein neustes Game. Da ich schon den N64 Vorgänger sehr gern gespielt habe, gefällt mir auch dieses Game sehr gut. Die Grafik ist auf einem gehobenen Niveau, wenn auch nicht bahnbrechend. Das Modell von Spider-Man wurde sehr
schön in Szene gesetzt, man sieht jede Unebenheit an seinem Anzug sehr schön wie im Film. Auch die Spiegelungen in den Fenstern der Hochhäuser wissen zu gefallen.