• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche Dvds liest mein Thompson Laufwerk Xbox?

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Habe mir gestern einen Dvd Brenner gekauft (lg... irgendwas). Der brennt wunderbar... aber ich habe verzweifelt versucht all meine Mp3s auf eine Dvd zu brennen und auch all meine Photos.

Funktioniert prima! nur meine Xbox liest weder die Dvd+r noch die Dvd-r.

Bitte, wo finde ich eine Liste was ich für Dvds verwenden muß, daß meine Xbox (ja sie ist umgebaut und nein, ihr solltet mich gut genug kennen, daß ich nichts von kopien halte) mit dem Thompson Laufwerk das liest?

Bin echt am Verweifeln.. habe extra von mehreren Marken das gakauft und was ist? Keine einzige hat funktioniert... 50€ für nichts ausgegeben (für die Rohlinge). Toll...

Bitte um Hilfe, falls das zu "illegal" ist, dann sendet mir eine Pm wo ich eine Kombatibilitätsliste finde... wäre echt fein.

Danke, Euer, ein wenig verweifelter, Tempest2K

Da gibt es keine Listen. Das ist von Laufwerk zu Laufwerk verschieden, auch innerhalb einer Marke.

Da hilft nur ausprobieren.

Beim Thomson sollen nur die Wiederbeschreibbaren laufen habe ich gehört , aber ausprobiert habe ich bisher nur CD RW und das hat geklappt .......

das stimmt :) meine cd-rw wird auch gelesen... aber jetzt habe ich gerade die dvd+rw versucht... da tut sich auch wieder nichts.

bin allerdings jetzt zu müde und werde schlafen gehen... so ein dreck :(

Ansonsten probier mal andere Rohlinge aus,mein Thompson schluckt auch DVD+R.

DVD-R mag des LW dagegen überhaupt net.

Yeah baby!

Alles meine Schuld... habe das immer als iso gebrannt... und das wollte die Xbox nicht.

Einfache Daten DVD gebrannt und schon habe ich 4,5gb Mp3s auf der Disc und die Xbox erkennt es ohne zu murren :)

Sogar auf einer stinknormalen Dvd+R (die +rw wird auch erkannt).

YEAH YEAH!!!! Endlich die ganze Musik auf der Box! Ohne die Festplatte zu benutzen... für Partys echt angenehm :) Einfach aufstellen und loslegen.

Jetzt werd ich mal alle Bilder kopieren :) Danke auch nochmal für Eure Hilfe... War nur meine eigene Unfähigkeit! Naja, jeder Anfang ist schwer :)

Zurück
Oben