• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche DVD Filme laufen nicht?

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

würde mich mal interessieren. Gibt es eine Liste im Internet, welche Filme garnicht oder nur mit Mängel laufen?

Mit Mängel meine ich z.B. A.I.
Der Film wird zwar bei mir abgespielt, jedoch läuft er nicht flüssig, er ruckelt. Ist vorallem bei schnellen Bewegungen a Hintergrund auszumachen und ist nicht schön zum anschauen.

Hat jemand ähnliche Probleme mit anderen Filmen oder wie gesagt, weiß jemand wo es eine Liste im Internet gibt?

Ja, es gibt eine Liste, aber leider nur für code 1 DVD´s.

Als erstes sollte man die Silberscheibe auf verschiedenen Playern testen, kann auch sein, dass du ne fehlerhafte Pressung erwischt hast.

A.I. lief aufn normalem DVD Player ohne murren...

Und, das Wunder, hab ihn heute nochmal rein in die XBox, nun läuft A.I. plötzlich auch da... Ich versteh die Welt nimmer...
Evetl. war die DVD nur etwas verdreckt. Kann möglich sein, oder so wie bei Fifa WM noch eine Schicht Öl drauf ;)

Ölschichten auf DVD´s. Nice :D

Ging mir bei Independence Day so. Blieb immer hängen. Hab den gigantischen honigverschmierten FIngerabdruck wohl übersehen *g*

Jaja, immer diese Nichten...

Da "Die Verurteilten" nicht auf meiner PS2 lief hatte ich mich schon
gefreut ihn mit der Xbox endlich mal wieder gucken zu können
aber auch da läuft er nicht.:shake: Naja wenigstens kommt bei M$
ne Meldung das die CD/DVD nicht gelesen werden kann.

Bei "23" gibts manchmal komische Verzerrungen,ich weiß aber ned ob das jetzt an der Xbox liegt.Die DVD ist aber nagelneu.

Naja wenigstens kommt bei M$
ne Meldung das die CD/DVD nicht gelesen werden kann.

Die Meldung kriege ich bei Sony auch. Viel, viel zu oft
:dead:

Naja, mittlerweile habe ich nen neuen Pioneer und die Xbox, also Qualitätsware :)

Die Meldung kriege ich bei Sony auch. Viel, viel zu oft

Naja, mittlerweile habe ich nen neuen Pioneer und die Xbox, also Qualitätsware

*edit by jkollar)

termi, deine paranoia werden nicht geduldet! wenn du jedesmal wenn ein sony projekt kritisiert wird deine show abziehen willst, werden wir das nicht dulden!

*)

Zurück
Oben