• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Welche 360 Version?

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ola, kurze Frage:

Sollte ich mit dem Gedanken spielen eine 360 zu kaufen: Welche ist am leisesten etc.? Auf welche Seriennummer muss ich achten, gibt es die beste Revisionen auch als Bundle?

Merci!

Würde auf jeden Fall ne Elite nehmen, ansonsten gibts ja ohnehin nur noch die Arcade ohne Festplatte. Wenn man die Spiele installiert ist die Konsole von der Lautstärke her auch absolut ok, bei meiner Elite ist der Lüfter höchstens minimal lauter als der meiner großen PS3. Der Lüfter der 360 erzeugt nur einen bestimmten etwas höheren Ton, dadurch fällt er imo etwas mehr auf als das Surren der PS3.
Was die Revisionen angeht muss man bei neuen Konsolen afaik nichts mehr groß beachten, bei den größeren Händlern sollten eigentlich keine alten Varianten mehr rumliegen.

Nimm einfach eins der neuen Elite-Bundles, bei dem kein HDMI-Kabel beiliegt. Das sind die neuesten von Ende 2009.

Btw, es gibt exklusiv im Onlinehandel auch ein "Super Elite"-Bundle mit 250GB-Festplatte (120 GB sind aber IMO ausreichend).

Guck mal bei www.preisfieber.net nach den letzten 360-Angeboten, die sind gerade in allen Größen sehr günstig.

Zurück
Oben