• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Weitere Probleme mit dem Bigben XS Controller?

Franky

Ludwig van
Hat jemand von Euch mit diesem Controlller außer bei Top Spin mit irgend einem anderen Spiel jemals Probleme gehabt? Wollte mir den jetzt nämlich endlich mal als 3 oder 4.-Controller kaufen. Nur wenn er bei jedem 3. Spiel nicht funzt, ist das natürlich nicht so prickelnd... ;)

Soll teilweise bei anderen Spielen auch Probleme machen.
Ich hab den zwar auch daheim rumfliegen, aber der is so gut wie nie im Einsatz. kann es also nicht bestätigen.

Kauf dir das teil bloß nicht!
Hab ihn mir jetzt vor kurzem auch als 4. Controller geholt und hab bei jedem spiel probleme bzw. meine kollegen wenn wir zu mehreren Zocken...
Bei halo z.B passierts oft das mann die ganze zeit rumballert ohne das man es irgendwie unterbrechen, oder abstellen kann. Bei burnot2 gibts das selbe problem,nur das man da die ganze zeit nur nach links oder rechts fahren kann... Hatte bis jetzt bei allen spielen probleme (Splinter Cell,PGR,DoA3,Yager, etc......)

ach Mist! Ich hatte es nämlich schon bei amazon.de fertig gemacht (waren nämlich nicht mehr viele da für 17 EUR) und dachte ich könnte es noch stornieren, wenn ihr mir erzählt der ist nix... und nun: Auftrag wird schon für den Versand fertig gemacht... :bawling:

Ich war mit dem XS-Controller sehr zufrieden, bevor es ihn zerlegt hat!
Halo, DoA 3 etc. waren damit alle problemlos spielbar, die von Che beschriebenen Probleme hatte ich allesamt nicht!

Zocke eigentlich auch öfter mal mit meinem schicken roten :D und habe bisher nie Probleme damit gehabt.

@Che

sicher das das Pad nicht einfach nur defekt ist?

Ich habe vorhin gelesen, dass einer nur in Port1 damit Probleme hatte, aber nie in einer der anderen Ports... Lustig. ;)

das M$ Original ist leider (schweineteuer) abselut die Nr.1!!!....
hab mir das S-Pad von 4Gamers geholt (um meine grünen zu schonen :D) und kann das aber nur bei "ruhigen" Sachen nutzen....
Immer wenn es auf Präzision oder Geschwindigkeit ankommt, muss ich wieder das original-Pad nehmen .......

dem Daxters

Zurück
Oben